Ich weiß nur, dass auch ich hier Dinge geschrieben habe, die man hätte nicht oder anders hätte schreiben können. Mein Verhältnis zu rolf ist hinlänglich bekannt, wir sollten aber auch berücksichtigen, das rolf sich selber in das Abseits geschossen hat indem er keinen gut gemeinten Rat annahm. Er hat sich außer mit dir und heto praktisch mit allen Leuten hier gestritten. Diese Tatsachen sollten wir bitte nicht vergessen. Und stan hat das was er hier geschrieben hat bestimmt nicht ohne Grund getan ...
Eigentlich sollten wir hier im Forum eigentlich Spass und Freude miteinander teilen können. Ich finde es nicht schön und das sollten wir alle überdenken, dass es soweit kommt, dass man scheinbar untereinander so verfeindet ist, dass es keinerlei Verständigung mehr gibt. Und das es dann soweit eskaliert, dass beide Parteien meinen nicht gemeinsam an Board bleiben zu können. Insbesondere leiden darunter völlig unverschuldeter Weise Leute, die die Freunde beider Streithähne sind. Ich spreche nip hier ganz offen mein Mitgefühl aus, es muss beschissen sein so zwischen den Stühlen zu sitzen.
Ich möchte es trotz aller Probleme die wir miteinander hatten nicht versäumen rolf ebenfalls ehrlichen Herzens viel Glück und Gesundheit zu wünschen. Und dann wünsche ich ihm eine Community die ihn vielleicht tatsächlich besser versteht als wir ... Denn Fair geht vor und Nachtreten geht garnicht!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. März 2009 - 23:22

Hilfe
Neues Thema
Antworten