WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1904
  • 1905
  • 1906
  • 1907
  • 1908
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#28576 _rolf-hagert_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2009 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.02.2009, 20:45)

Dann denk' bitte erst nach bevor du sowas schreibst. So ein Spruch ist in diesem Zusammenhang einfach nicht angebracht...

EDDP, keiner ist in der Lage, die physikaliche Gesetzgebung aufzuheben und das sind nunmal nackte Tatsachen!
Eigentlich brenne ich darauf, von Leshrac eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen, spreche hier außer Ihm jedem die Fähigkeit ab, da überhaupt mitreden zu können! :wink:

Möglicherweise kommt ja noch was und ich denke, dass sich hieraus viele neue Diskusionsmöglichkeiten ergeben könnten.

NIP!

Dieser Beitrag wurde von rolf-hagert bearbeitet: 25. Februar 2009 - 19:59

Anzeige

#28577 _EDDP_

geschrieben 25. Februar 2009 - 19:59

Du versuchst dich rauszureden. Das :huh: hat wohl keine Bedeutung?

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 25.02.2009, 19:56)

Eigentlich brenne ich darauf, von Leshrac eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen, spreche hier außer Ihm die Fähigkeit ab, da überhaupt mitreden zu können! :wink:

Danke....

#28578 _rolf-hagert_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.02.2009, 20:59)

Danke....

EDDP,

dann eine persönliche Frage an dich!

Bist du Pilot?

#28579 _EDDP_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:13

Jeder der halbwegs Ahnung von diesem Metier (Luftfahrt) hat, wird sich nicht an den Spekulationen beteiligen. Es gibt einen Flugdatenschreiber und es gibt Experten, die die Daten auswerten können...

#28580 _rolf-hagert_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.02.2009, 21:13)

Jeder der halbwegs Ahnung von diesem Metier (Luftfahrt) hat, wird sich nicht an den Spekulationen beteiligen. Es gibt einen Flugdatenschreiber und es gibt Experten, die die Daten auswerten können...

Sorry EDDP, meie Fragestellung an unseren Flieger war anderer Natur, aber das scheinst du jetzt nicht zu verstehen!
Darf ich bitte nochmals fragen, da du meiner Frage ausgewichen bist!

So wie ich dich einschätze, verfügst du über einen akademischen Grad?

#28581 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.02.2009, 20:13)

Nabend EDDP

Fakt ist das die Piloten auch tot sind also wird von denen Keine Antwort mehr kommen.
also wird sich alles auf den Flugdatenschreiber aufbauen müßen wieso und weshalb dieses Unglück passiert ist.Auf NTV redeten die sogar schon von zu wenig Kerosin was ich mir aber bei Leibe eigentlich nicht vorstellen Kann.Wird wohl einige Tage dauern bis Gewissheit über die Ursache raus ist.

#28582 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:28

Nabend Hans und EDDP

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#28583 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:29

nabend Andreas :wink:

#28584 _rolf-hagert_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 25.02.2009, 21:26)

Nabend EDDP

Fakt ist das die Piloten auch tot sind also wird von denen Keine Antwort mehr kommen.
also wird sich alles auf den Flugdatenschreiber aufbauen müßen wieso und weshalb dieses Unglück passiert ist.Auf NTV redeten die sogar schon von zu wenig Kerosin was ich mir aber bei Leibe eigentlich nicht vorstellen Kann.Wird wohl einige Tage dauern bis Gewissheit über die Ursache raus ist.

genau so ist es, aber die Frage die ich stellte, kann kein Flugschreiber beantworten!

NIP, du gibst mir sicherlich recht, wenn ich behaupte, dass wir schon ungewollt Werstücke aus unseren Maschinen ausgespannt haben! :wink:

Entspricht nun auch der Wahrheit: NIP! :huh:

n'ABEND Computer

Dieser Beitrag wurde von rolf-hagert bearbeitet: 25. Februar 2009 - 20:32

#28585 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:31

Nabend eddp, nip ...

Wenn jemand etwas von wissen will setzt das regelmäßig voraus, dass eine Frage gestellt wird. Ich habe mir die letzten Seiten mehrfach durchgelesen ... Allein ich finde keine Fragestellung ...

EDDP hat dich nun mehrfach dazu aufgefordert, erst nachzudenken und dann zu schreiben. Einem Vorschlag dem ich mich vorbehaltlos anschließe. Warum wird dieser gut gemeinte Rat von Dir immer wieder missachtet? Und wieviele Leute müssen sich hier noch aus dem Smalltalk zurückziehen bevor du des mal beachtest?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Februar 2009 - 20:32

#28586 _rolf-hagert_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 25.02.2009, 21:31)

Nabend eddp, nip ...

Wenn jemand etwas von wissen will setzt das regelmäßig voraus, dass eine Frage gestellt wird. Ich habe mir die letzten Seiten mehrfach durchgelesen ... Allein ich finde keine Fragestellung ...

EDDP hat dich nun mehrfach dazu aufgefordert, erst nachzudenken und dann zu schreiben. Einem Vorschlag dem ich mich vorbehaltlos anschließe. Warum wird dieser gut gemeinte Rat von Dir immer wieder missachtet? Und wieviele Leute müssen sich hier noch aus dem Smalltalk zurückziehen bevor du des mal beachtest?

Computer, dann hast du nicht richtig gelesen! :wink:

#28587 _EDDP_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:34

Guten Abend nip, heto und computer. Schön (,) dass du mal wieder vorbeischaust...

@ rolf

Nein, ich bin kein Pilot. Was nutzt dir diese "Information", wenn ich fragen darf?

#28588 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:38

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 25.02.2009, 20:33)

Computer, dann hast du nicht richtig gelesen! :wink:

So einfach ignorierst du des bzw. gehst darüber hinweg? Des sollte auch anderen zu Denken gaben ...

Unabhängig davon wüßtest du du aus den seitenlangen Diskussionen zwischen Leshrac das EDDP im Smalltalk wissen, dass EDDP aus welchen Gründen auch immer zum Thema Fliegen offensichtlich Ahnung und großen Sachverstand hat. Schön von Euch zu hören und schönen Abend noch ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Februar 2009 - 20:39

#28589 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:38

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 25.02.2009, 20:34)

Guten Abend nip, heto und computer. Schön (,) dass du mal wieder vorbeischaust...

@ rolf

Nein, ich bin kein Pilot. Was nutzt dir diese "Information", wenn ich fragen darf?

davon bin ich aber ausgegangen :wink: wenn man am Flughafen arbeitet muß man doch ein Pilot sein :huh:

Nabend Urne

#28590 _EDDP_

geschrieben 25. Februar 2009 - 20:39

....und wenn man kein Pilot ist, hat man auch keine Ahnung von Flugzeugen...:wink:

Thema verteilen:

28 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 28, unsichtbare Mitglieder: 0