WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1898
  • 1899
  • 1900
  • 1901
  • 1902
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#28486 _rolf-hagert_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2009 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 14:15)

Leshrac schaut vielleicht anonym zu!?!? Weil er nicht bereit ist uns ein wenig sonne zu schicken

nö, ist definitiv nicht der Fall,

möglich, dass er heute garnicht kommt, da wir ja immer noch auf die Bestätigung seiner Einladung zum Skat-spielen in Fuj....(UAE) warten!

Könnte ja doch sein, dass er das Geplänkel ernst genommen hat! :(

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 14:29)

!
Haste gelesen aus welcher Region ich komme?

Witzbold, da bin ich auch gerade! :)

Anzeige

#28487 _Der dom_

geschrieben 24. Februar 2009 - 13:36

Das wäre aber natürlich was wenn er das ernst genommen hat, dann könnte er uns direkt irgendwo mit seinem Propellermaschinchen abholen :(

#28488 _rolf-hagert_

geschrieben 24. Februar 2009 - 13:43

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 14:36)

Das wäre aber natürlich was wenn er das ernst genommen hat, dann könnte er uns direkt irgendwo mit seinem Propellermaschinchen abholen ;)

alles möglich! :)

aber jetzt mal zu dir, so wie du dein Zuhause geschrieben hast, dass ist für mich hessische Mundart! ;)

Trozdem vermute ich mal, du kommst aus NRW, aber in deiner unmittelbaren Nähe ist Marburg an der Lahn.

oder? :(

#28489 _Der dom_

geschrieben 24. Februar 2009 - 13:51

So schauts an Rolf, Marburg ist ca. 60 km von mir entfernt! Ich wohn im wunderschönen Wittgensteiner Ländle ^^. Wie ich mein daheim geschrieben habe kommt nich ausm hessen sondern is unser Platt :(

#28490 _rolf-hagert_

geschrieben 24. Februar 2009 - 13:58

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 14:51)

So schauts an Rolf, Marburg ist ca. 60 km von mir entfernt! Ich wohn im wunderschönen Wittgensteiner Ländle ^^. Wie ich mein daheim geschrieben habe kommt nich ausm hessen sondern is unser Platt :)

na, sag ich doch, aber en Dom habt ihr da nur einen und der bist du! :(

sag, steht das Land im Zusamenhang mit denen"zu Sain-Wittgenstein?

dieweil, diese Adelgeschlecht ist hier in der Nähe von Neuwied angesiedelt! ;)

#28491 _Der dom_

geschrieben 24. Februar 2009 - 14:03

zu Sayn Wittgenstein ja richtig, unser Fürst. Gibt aber noch zu Sayn-Wittgenstein-Hohenstein, die sind in Bad Laasphe ansässig, das ist nur ca. 20 km von hier.

Und die gute Natalie, unsere Prinzessin reitet für Dänemark.

Und das mit dem vermeindlichem "dom" ist eig. die Englische Abkürzung für meinen Namen :( :)

#28492 _rolf-hagert_

geschrieben 24. Februar 2009 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 15:03)

zu Sayn Wittgenstein ja richtig, unser Fürst. Gibt aber noch zu Sayn-Wittgenstein-Hohenstein, die sind in Bad Laasphe ansässig, das ist nur ca. 20 km von hier.

Und die gute Natalie, unsere Prinzessin reitet für Dänemark.

Und das mit dem vermeindlichem "dom" ist eig. die Englische Abkürzung für meinen Namen :( ;)

Vor- oder Nachname,

sag mir das bitte noch noch, will dann mal den Versuch starten, etwas Licht in deine Anonymität zu bringen! :)

#28493 _Der dom_

geschrieben 24. Februar 2009 - 14:12

Das kannste schön verjessen ^^ ein wenig Anonymität muss ja auch sein, abgesehen davon, stehe ich nirgendwo in nem Telefonbuch oder der gleichen :(

Nee spaß bei seite, nievern sagt mir auch was, wo ist das denn genau?

#28494 _rolf-hagert_

geschrieben 24. Februar 2009 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 15:12)

Das kannste schön verjessen ^^ ein wenig Anonymität muss ja auch sein, abgesehen davon, stehe ich nirgendwo in nem Telefonbuch oder der gleichen :)

Nee spaß bei seite, nievern sagt mir auch was, wo ist das denn genau?

denke mal, hätte es sowieso nicht geschaft, mein Mundwasser hat gerade versagt! :(

Nievern gehört zur Verbandsgemeinde Bad Ems und liegt wie Marburg auch an der Lahn!

Es ist eine kleine Gemeinde mit ca: 800 Einwohnern, ist aber schön hier, auch mit Dorfgemeinschaft und so.

Tach Urne!

Dieser Beitrag wurde von rolf-hagert bearbeitet: 24. Februar 2009 - 14:21

#28495 _Der dom_

geschrieben 24. Februar 2009 - 14:21

Es ist schade, dass wir nicht a mal ein treffen vom Smalltalk organisieren können, ist halt schwierig, die Leute alle beisammen zu bekommen, hatte das vor ein paar Monaten schonmal angesprochen das Thema!

#28496 _rolf-hagert_

geschrieben 24. Februar 2009 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 15:21)

Es ist schade, dass wir nicht a mal ein treffen vom Smalltalk organisieren können, ist halt schwierig, die Leute alle beisammen zu bekommen, hatte das vor ein paar Monaten schonmal angesprochen das Thema!

das bedaure ich auch, denn ich finde es gut, wenn man sich auch mal in Augenhöhe gegenübersteht und somit aus der Anonymität herausfindet um sich noch besser kennenzulernen! :)

Kann allerdings sagen, mit nip habe ich mich schon getroffen und eigentlich kann ich behaupten, war nicht unangenehm und deshalb telefonieren wir auch ab und zu miteinander! ;)

Weißt du, bin selbst ein Weltenbummler und habe auf diesem Globus schon sehr viel gesehen, da ich aber noch nie in Fuj...(UAE) war, hätte ich ja eine Einladung von Leshrac angenommen, aber der schrieb lediglich zurück, er wäre ja kein Hotel! :(

Ja, in der heutigen Zeit ist es sehr schwer geworden, mehrere Personen unter einen Hut zu bekommen.

#28497 Mitglied ist offline   Heto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 24. Februar 2009 - 15:29

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 13:29)

Haste gelesen aus welcher Region ich komme?

Ja.

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 14:21)

Das wär mal eine gute Idee. Von der Eifel bis z.B in den Taunus ist es ja keine Weltreise. :wink:

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 24. Februar 2009 - 15:56

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#28498 _Der dom_

geschrieben 24. Februar 2009 - 15:36

*rumstampf* Nein Heto, wie kommstn darauf?

#28499 Mitglied ist offline   Heto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 24. Februar 2009 - 15:39

Wie ist denn bei euch das Wetter?

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 24. Februar 2009 - 16:01

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#28500 _rolf-hagert_

geschrieben 24. Februar 2009 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 24.02.2009, 16:36)

*rumstampf* Nein Heto, wie kommstn darauf?

:wink: was ist den dass? eine Mähdreschermotorisierung aus Indien! :wink:

Thema verteilen:

39 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 39, unsichtbare Mitglieder: 0