WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 1852
  • 1853
  • 1854
  • 1855
  • 1856
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#27796 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 00:06

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 17.02.2009, 00:00)

Entgültig rausgeflogen sind sie aber glaub ich als ein Dritter beteiligter der Bartante auf die Hand gespuckt hat.


Da hat sie aber noch mal Glück gehabt. Ein Bier mehr und die Spucke wäre im Gesicht oder Ausschnitt gelandet. N8 dann allerseits...:P

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 17. Februar 2009 - 00:13


Anzeige



#27797 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Februar 2009 - 00:22

nip und worm Ihr habt völlig Recht. Und ich für meine Teil hab mir ja gestern auch große Mühe gegeben. Ich überleg jetzt jedenfalls ermsthaft auch zu gehen ... Auf der einen Seite war es mit Euch ne total schöne Zeit, des muss ich wirklich sagen ... Ist andererseits vielleicht auch für den Frieden im Smalltalk besser, wenn ich ganz aufhöre. Aber ich werd noch mindestens zweimal drüber schlafen und frühstens am Mittwoch entscheiden.

Ja der Streit in den letzten Tagen der war nicht mehr schön ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Februar 2009 - 00:50


#27798 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Februar 2009 - 00:25

@Computer

du kennst meine Meinung zu dir das habe ich dir auch schon geschrieben,also las den Blödsinn.


so ich sag den auch mal Nacht @all

#27799 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Februar 2009 - 00:37

Nacht, ich häng die Fahne noch auf Halbmast runter, lösche das Licht und zünde eine Gedenkkerze an!!

Nacht nip

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Februar 2009 - 00:42


#27800 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 11:02

Morgen,

dann will ich die Fahne des ST mal hissen.

Ach Leute kommt schon! Man sollte meinen wir sind erwachsen. Jedenfalls erwachsen genug um eventuellen unfriedlichkeiten hier zu trotzen!

Computer, wenn du gehen würdest wäre es genauso schade wie mit saw! Also schön überlegen ob ihr das wirklich macht! Vielleicht liest saw das ja auch!

Und ohne euch wäre der Smalltalk auch nicht mehr das was er war, dann nimmt saw ja die Kaffeemaschine mit und wir müssten uns um neue Aussteuer bemühen.

Aber recht habt ihr alle male, in den letzten Tagen sind hier teils dinge geschrieben worden, wo man meinte dass sei nicht wirklich von erwachsenen Personen gekommen. Ich weiß nicht was zwischen Rolf und Saw war, aber ich denke, das Saw auch ein stück weit vernünftig ist, ebenso wie rolf und sich halt dann ignorieren, sie müssen doch nicht miteinander schreiben!

TZTZ

So in diesem Sinne, überlegt es euch noch mal´!

#27801 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 17. Februar 2009 - 11:10

Zitat

Ach Leute kommt schon! Man sollte meinen wir sind erwachsen. Jedenfalls erwachsen genug um eventuellen unfriedlichkeiten hier zu trotzen!


Wie du siehst, gibt es jede Menge Erwachsene, die sich als Kinder benehmen.

Zitat

Computer, wenn du gehen würdest wäre es genauso schade wie mit saw! Also schön überlegen ob ihr das wirklich macht! Vielleicht liest saw das ja auch!


Glaub kaum, das Saw wiederkommt, aber Computer sollte schon bleiben.

Zitat

Und ohne euch wäre der Smalltalk auch nicht mehr das was er war, dann nimmt saw ja die Kaffeemaschine mit und wir müssten uns um neue Aussteuer bemühen.


Saw hat die Kaffeemaschine doch nicht mitgenommen.

Zitat

Ich weiß nicht was zwischen Rolf und Saw war, aber ich denke, das Saw auch ein stück weit vernünftig ist, ebenso wie rolf und sich halt dann ignorieren, sie müssen doch nicht miteinander schreiben!


Willst du damit sagen, das Rolf der böse ist? Ich kenn die Probleme zwischen denen, aber was die hier abziehen, ist kindisch. Beide haben von Urne gesagt bekommen, das die sich ignorieren sollen, was aber nicht passiert ist.

Moin der Dom

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 17. Februar 2009 - 11:34

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#27802 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 11:14

Nein ich unterstelle hier keinem Boshaftigkeit! Ich sagte damit nur, dass die beiden sich ignorieren sollten. Nicht mehr und nicht weniger!

Jemandem was zu unterstellen steht mir nicht zu!

#27803 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 17. Februar 2009 - 11:14

Moin Leutz!

Gibt es mit dem "Streit" immernoch kein Ende? Man könnte doch nun endlich mal das Kriegsbeil begraben.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#27804 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (Black-Dragon: 17.02.2009, 12:14)

Moin Leutz!

Gibt es mit dem "Streit" immernoch kein Ende? Man könnte doch nun endlich mal das Kriegsbeil begraben.


Moin@all

Muss ja hier zu meinem entsetzen lesen, dass Dinge passiert sind, die keiner wollte!

Bitte glaubt mir, dass saw gegangen ist, kann ich nicht bedauern,wei ich unter seiner Person sehr gelitten habe.
Da ihr die Einzelheiten nicht kennt, sondern nur NIP und Heto im thema sind fehlt euch hierzu der backround!

Es liegt mir fern, mich jetzt hier weiter zu dem Thema zu äußern.

Wer mehr wissen möchte, bitte per PN.

Computer, wir beide hatten auch schon kleinere Reibereien, möglicherweise aus dem Grund, dass wir nie die Gelegenheit hatten, uns richtig einschätzen zu können!

Jedenfalls würde ich es bedauern, würdest du den gleichen Schritt machen, wie saw und ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich hier nicht alleine!

Gruß

Rolf

Dieser Beitrag wurde von rolf-hagert bearbeitet: 17. Februar 2009 - 11:35


#27805 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 17.02.2009, 11:33)

Bitte glaubt mir, dass saw gegangen ist, kann ich nicht bedauern,wei ich unter seiner Person sehr gelitten habe.


:) Da wärst du aber der einzige. Die Passage mit dem Spiegel, der rechts montiert werden müsse, weil hier ja so viele Linke unterwegs wären (wurde mittlerweile von Urne gelöscht), kam von dir. Vielleicht kannst du dich noch erinnern, was du saw entgegnest hast (wurde auch von Urne gelöscht). Dafür müsstest du dich eigentlich bei ihm entschuldigen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 17. Februar 2009 - 12:03


#27806 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:00

Man könnte nun aber diese ganze Angelegenheit auf sich beruhen lassen und nicht weiter darauf herumreiten. :)
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#27807 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:04

Beitrag anzeigenZitat (Black-Dragon: 17.02.2009, 13:00)

Man könnte nun aber diese ganze Angelegenheit auf sich beruhen lassen und nicht weiter darauf herumreiten. :D



Du hast hier meine volle zustimmung, es muss und soll Schluss sein! :)

#27808 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:07

Wir sollten uns damit abfinden, das Saw weg ist und die sache auf sich beruhen lassen. Hoffen wir, das Computer nicht auch noch geht. :)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#27809 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:08

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 17.02.2009, 12:07)

Wir sollten uns damit abfinden, das Saw weg ist und die sache auf sich beruhen lassen. Hoffen wir, das Computer nicht auch noch geht. :)


Dann werden weitere folgen...

#27810 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:10

Wie schon geschrieben...Streitereien kann man per PN führen. Jedenfalls gehören sie nicht hierher.

Versteht mich nicht falsch, aber wer wegen sowas seinen Acc aus dem Forum nehmen lässt, ist in meinen Augen nicht zu bedauern. :)

Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 17. Februar 2009 - 12:12

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



17 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 17, unsichtbare Mitglieder: 0