WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 1838
  • 1839
  • 1840
  • 1841
  • 1842
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#27586 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. Februar 2009 - 15:04

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 15.02.2009, 17:30)

und du Heto bleib nur mit deinem Bleiarsch da weg,
das ist noch nix für Kinder in deinem Alter! :wink:


Und ich dachte, diese verkleidungsaktion und der eher fragwuerdige "humor" dazu seien gerade fuer kinder gedacht ;D

So, endlich auch wieder zu hause, bei ordentlichem kaffee. Hoffe die bordmaschine ist beim naechsten trip wieder fit, sonst werde ich saw's massnahmen ergreiffen muessen :wink:

Stoesschen zusammen!

@rolf,

Wie gesagt, war dies eben unser erster eindruck, und dieser war leider wenig im positiven sinne beeindruckend. Sollte keinesfalls eine verallgemeinerte ansicht bezueglich aller einwohner sein.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 15. Februar 2009 - 15:06


Anzeige



#27587 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 15.02.2009, 16:04)

Und ich dachte, diese verkleidungsaktion und der eher fragwuerdige "humor" dazu seien gerade fuer kinder gedacht :wink:


Lesharac, das meißte ist in diesen Tagen nicht Jugenfrei, aber schön! ;D

#27588 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. Februar 2009 - 15:20

Naja, auch ansichtssache...

#27589 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 15. Februar 2009 - 15:38

Ach du Scheiße, Karneval schon wieder. Bin bloß froh, dass sich der Blödsinn bei uns nicht so durchgesetzt hat.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#27590 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 15:53

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 15.02.2009, 16:20)

Naja, auch ansichtssache...

sagte der Affe und biss in die Seife! :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 15.02.2009, 16:04)

@rolf,

Wie gesagt, war dies eben unser erster eindruck, und dieser war leider wenig im positiven sinne beeindruckend. Sollte keinesfalls eine verallgemeinerte ansicht bezueglich aller einwohner sein.


Lesharac, du solltest diese bitte nicht überbewerten, es ist nur Spass und Heto, sowie NIP verstehen diesen, da wir in der Vergangenheit schon sehr viel zusamen gemacht haben! ;D

#27591 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 16:10

Einen schönen Nachmittag allerseits...

#27592 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 15.02.2009, 17:10)

Einen schönen Nachmittag allerseits...

Dankeschön, dir auch!

freu, dass du jetzt auch wieder mitmischst! :wink:

#27593 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 16:15

Gesundheitlich geht's auch wieder aufwärts. 'Bin heute schon wieder 1 Stunde an der frischen Luft gewesen, auch wenn das Wetter nicht gerade dazu einlädt...

#27594 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. Februar 2009 - 16:55

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 15.02.2009, 19:15)

Gesundheitlich geht's auch wieder aufwärts.


Gut zu hoeren. Bald wieder ab auf die ramp?
Ist auch schon die naechste ladung schnee auf dem weg zu dir... ;)

#27595 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Februar 2009 - 16:58

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 15.02.2009, 16:15)

Gesundheitlich geht's auch wieder aufwärts. 'Bin heute schon wieder 1 Stunde an der frischen Luft gewesen, auch wenn das Wetter nicht gerade dazu einlädt...

Hallo EDDP

bist du den krank geschrieben?

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 15.02.2009, 16:55)

Gut zu hoeren. Bald wieder ab auf die ramp?
Ist auch schon die naechste ladung schnee auf dem weg zu dir... ;)


Hallo Leshrac
nicht nur nach Leipzig hier in Köln ist es auch schon ein wenig am schneien ;)
aber mit sowas hast du ja nichts zu tun ausser du fliegst in die Regionen wo es schneien könnte



Hallo saw

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 15. Februar 2009 - 16:58


#27596 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:01

Danke. Ich war die ganze Zeit auf der Ramp. Fehl- bzw. Überstunden kann ich mir in meiner Situation nicht unbedingt leisten. Und solange ich kein Fieber hab', lassen sich die anderen Problemchen (Kopfschmerzen, Schnupfen etc.) verdrängen...;)

#27597 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 15.02.2009, 20:01)

Danke. Ich war die ganze Zeit auf der Ramp.


Wundert mich direkt, dass das ueberhaupt erlaubt ist. Bei einer kleinen erkaeltung ok, aber bei einem grippalen infekt, hmm.

@nip, ja, fast ganz mitteleuropa bekommt eine nette portion schnee wie es aussieht.

#27598 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 15.02.2009, 17:04)

Wundert mich direkt, dass das ueberhaupt erlaubt ist. Bei einer kleinen erkaeltung ok, aber bei einem grippalen infekt, hmm.


Da fragt bei uns eh' keiner nach. Probleme bekommst du nur, wenn du längere Zeit krank geschrieben bist...

#27599 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:10

Extrem. Bei uns wuerde man probleme bekommen wenn man krank arbeitet, ist ja sofort ein sicherheitsrisiko wenn jemand nicht 100% bei der sache ist. Von der ansteckungsgefahr einmal ganz abgesehen.

Hier einmal eine schoene szene aus den von den feuern betroffenen gebieten im sueden Australiens:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 15. Februar 2009 - 17:13


#27600 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:17

Man muss sich selbst richtig einschätzen können. Schließlich wäre ich auch für meine Fehler verantwortlich. Solange ich keine Konzentrationsprobleme habe, passiert auch nichts. Ansonsten würde ich das auch nicht machen. Wenn aber jeder, der bei uns momentan eine Erkältung oder einen Infekt hätte krank geschrieben wäre, dann könnten wir, um es mal drastisch zu formulieren, den "Laden" dicht machen...

Thema verteilen:



11 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0