Zitat (nobody is perfect: 07.02.2009, 21:14)
Eigentlich nicht, ich wollt es nur mal wieder festgestellt wissen.
Zitat (Heto: 07.02.2009, 21:53)
Sei mir jetzt bitte nicht böse und ich mein des jetzt auch gut mit dir. ... Des ist wirlich grenzwertig ... und man kann den Bogen auch mal überspannen. Und du läufst da wirklich Gefahr. Wäre schade dich als Gesprächspartner vorallem im Smalltalk zu verlieren. Und des mein ich jetzt mal ganz im erst.
Zitat (nobody is perfect: 07.02.2009, 21:59)
Ne ich heut bestimmt nicht. Da ist nicht weit von uns heut einer auf der Straße gestorben, vermutlich überfahren und des geht mir zumindest an die Nieren. Da geh ich nicht mehr raus. Hab ein Spielchen gemacht, da im Forum ne ganze Zeit nichts los war.
Zitat (Gitarremann: 07.02.2009, 22:43)
Der Gutachter hat wie immer wieder betont wurde nichts zur Schuldfrage gesagt. sondern nur festgestellt wie des nach Spurenlage objektiv passiert ist und die Indizien gegen Althaus sind im Ergebnis des Gutachtens sicher erdrückend. Die Schuldfrage klärt hier der Richter und/oder die Versicherungen. Wieso ist es nach so langer Zeit nicht vertretbar Herrn Althaus anzuhören, vorallem nachdem er so große gesundheitliche Fortschritte gemacht hat wie immer erzählt wird. Wenn einer in eine hunderte Kilometer entfernte Reha am Bodensee kann, dann kann ihm die Staatsanwaltschaft auch ein paar Fragen stellen. Oder nicht? Und was unseren genialen Wirtschaftsexperten Michi Glos betrifft, der immer wieder durch Nichtstun und Klappe halten glänzt, hab ich eigentlich nur die offiziellen Meldungen beschrieben und mein Bedauern über den Spielverderber Seehofer geäußert.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Februar 2009 - 02:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten