Zitat (EDDP: 09.01.2009, 22:54)
Aber getrunken hast du nichts?
Ich jetzt, der Augen wegen? Nee ich war neulich mal ganz unverbindlich zu nem Sehtest und dachte die wollen mich da verarschen. Also da war son kleiner Ring - naja nicht ganz Ring, er war an einer Stelle offen und man mußte sagen wo. Wenn ich mit beiden Augen guckte war das auch alles ok aber mit nur einem Auge dachte ich, der Ring dreht sich. Hab ich auch gesagt, dass der sich dreht aber die Sehtestfrau hat mir das nicht geglaubt. Dann kleine Zahlen vorlesen. Kennt ihr noch die Zehntelsekundenanzeigen früher bei Sportveranstaltungen so mit analogen Zahlen, die so schnell wechseln, dass man sie wahrnimmt und auch erkennt aber nicht wirklich mitkommt, weil es zu schnell geht. So hat die zahl bei mir auch gewechselt auf der Anzeige. Hat mir die Tante auch nicht geglaubt. Mit beiden Augen war dann wieder alles ok.
Neulich das nächste Ding. (Also nicht heute beim Baden, sondern vorletztes Mal.) jedenfalls sitz ich in der Wanne und denke "Ui, der Schaum ist ja ganz rosa, bestimmt von einem Badezusatz oder Schampoo." ich gucke mich um, gar nicht rosanes dabei. Ich gucke hoch, ist alles im Bad irgendwie rosa, was eigentlich weiß ist. Etwa so wie die rosa strahlenden Neonröhren in der Fleischtheke, nur nicht so intensiv. Nach ner Weile war aber wieder alles ok. Hat mein Gehirn scheinbar irgendwie nen falschen Weißabgleich eingestellt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten