WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1561
  • 1562
  • 1563
  • 1564
  • 1565
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#23431 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:56

Keine Ahnung, was das Setup da so scannt. Jedenfalls fängt sogar die exteren Platte an zu rödeln wie verrückt. Gut, die konnte ich abklemmen, aber mit den internen Laufwerken geht das so schlecht. Das dauert eine Ewigkeit bis der durch ist und endlich den WIllkommens Screen zeigt. Müsste ich das nächste mal mit Filemon oder Process Explorer mal beobachten, was der da so genau treibt.

Ja, würde ja heute schon gehen, aber heue hat meine Mutter keine Zeit/Lust/Was auch immer. Also muss ich mich morgen so oder so in das Getümmel stürtzen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige

#23432 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:56

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 23.12.2008, 11:50)

War doch nur ein Scherz :)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#23433 _Nippi_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:00

Du mit deinem Smiley Tag. Ich möchte einen Smiley sehen, der mir eine Tasse Kakao gibt :)
Steht jetzt eigentlich die Party wegen Silvester bei dir ?

#23434 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:01

Ja hab das Ticket für die Explosion :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#23435 _Nippi_

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:07

Und mit wem gehst du dahin ? Doch nicht etwa ohne Begleitung ?

#23436 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:08

Top of a mornin' to ya! ;)

@klawitter, sind sowieso nur 6h dort, also kein problem. Hoffentlich ist aber genug zeit fuer einen angriff auf unseren schneeophoben FO :)
Hoffe du findest guten fisch.

@all, was ist es mit dem rush wegen einkaufen, schliessen die geschaefte etwa alle?

#23437 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 23.12.2008, 12:08)

Top of a mornin' to ya! :)

@all, was ist es mit dem rush wegen einkaufen, schliessen die geschaefte etwa alle?

ja bei uns ist das noch so zwar sind die Öfnungszeiten jetzt schon bis 22.00 aber an Fest ,Sonn und Feiertagen ist da komplett zu .Ich finde das auch richtig wir brauchen hier keine amerikanischen Verhältnisse da man rund um die Uhr einkaufen gehen kann.(ist meine Meinung)

#23438 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:20

Amerikanische verhaeltnisse? Das ist so ziemlich ueberall so, dass zumindest die grossen geschaefte 24h geoeffnet sind...

Was macht man zum beispiel, wenn man einmal nach 2200 erst ankommt und dann noch etwas einkaufen willt? Das ist doch mist. Und komplett geschlossen ja noch schlimmer.

#23439 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 23.12.2008, 12:07)

Und mit wem gehst du dahin ? Doch nicht etwa ohne Begleitung ?

Voraussichtlich alleine, werden aber paar dort sein wo ich kenne. Eventuel treff ich vorbeginn noch n kollegn der auch geht.

Hi @ Leshrac
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#23440 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:43

Hi DJ, roeschtipfanne und funduetopf schon bereit? :)

Vielleicht lernst du ja auch auf der party eine nette begleitung kennen, dafuer ist soetwas ja auch gedacht ;)

#23441 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:46

ist aber halt in Deutschland noch so und wir sind halt darauf eingestellt desweiteren bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen um kurz vor 22,00 noch einkaufen zu gehen.Bis 20.00 wäre für mich vollkommen ausreichend.Klar gibt es den ein oder anderen de aus beruflichen Gründen gerne später einkaufen zu gehen aber was liegt dann noch in den Regalen frisches Obst und Gemüse kann man dann wohl nicht mehr finden.Also würde es dann nur für irgendwelche Kleinigkeiten gut sein.Desweiteren wenn ich sehe was kurz vor 20.00 noch in den Geschäften los ist(2-3 Kunden) weiß ich nicht ob sich das wirklich für die Unternehmen rechnet

#23442 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:52

Du vielleicht nicht, aber es gibt viele die oft darauf angewiesen sind, inclusive mich. Und alle prudukte sind hier auch immer frisch, das liegt auch nur am management des shops. Wenn man alles 6h frisches nachfuellt hat man da kein problem. Wenn natuerlich nur einmal am tag, hat man ein problem :)

Wundert mich aber dann doch wenn du sagst, dass nur noch so wenige schon um 2000 unterwegs sind.
Aber wie heisst das so schoen, andere laender, andere sitten.

Werde mich dann auch mal auf den weg machen, arbeit ruft. Wuensche euch allen noch einen schoenen tag.

#23443 _Nippi_

geschrieben 23. Dezember 2008 - 13:13

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 23.12.2008, 12:38)

Voraussichtlich alleine, werden aber paar dort sein wo ich kenne. Eventuel treff ich vorbeginn noch n kollegn der auch geht.

Hi @ Leshrac

Achso, dann geht das ja ;)

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 23.12.2008, 12:46)

ist aber halt in Deutschland noch so und wir sind halt darauf eingestellt desweiteren bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen um kurz vor 22,00 noch einkaufen zu gehen.Bis 20.00 wäre für mich vollkommen ausreichend.Klar gibt es den ein oder anderen de aus beruflichen Gründen gerne später einkaufen zu gehen aber was liegt dann noch in den Regalen frisches Obst und Gemüse kann man dann wohl nicht mehr finden.Also würde es dann nur für irgendwelche Kleinigkeiten gut sein.Desweiteren wenn ich sehe was kurz vor 20.00 noch in den Geschäften los ist(2-3 Kunden) weiß ich nicht ob sich das wirklich für die Unternehmen rechnet

Meistens sieht man aber auch das die Geschäfte ab 18 oder 19 Uhr schon komplett Leer sind & die Verkäuferinnen Ihre Zeit nur noch absitzen. Hätten die eigentlich auch zu machen können & mehr Zeit zu Hause verbringen.

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 23.12.2008, 12:52)

Du vielleicht nicht, aber es gibt viele die oft darauf angewiesen sind, inclusive mich. Und alle prudukte sind hier auch immer frisch, das liegt auch nur am management des shops. Wenn man alles 6h frisches nachfuellt hat man da kein problem. Wenn natuerlich nur einmal am tag, hat man ein problem :)

Wundert mich aber dann doch wenn du sagst, dass nur noch so wenige schon um 2000 unterwegs sind.
Aber wie heisst das so schoen, andere laender, andere sitten.

Werde mich dann auch mal auf den weg machen, arbeit ruft. Wuensche euch allen noch einen schoenen tag.

Wir in Deutschland sind es einfach nicht gewohnt. Wenn am Abend wirklich noch was fehlt, gibt es immernoch Taxi Zentralen, Tankstellen & ähnliches die einiges zum Verkauf anbieten.

#23444 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 23. Dezember 2008 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 23.12.2008, 12:43)

Hi DJ, roeschtipfanne und funduetopf schon bereit? :)

Vielleicht lernst du ja auch auf der party eine nette begleitung kennen, dafuer ist soetwas ja auch gedacht ;)

Nee leider gibt es kein Röschti an Weihnachten dafür Fondue ;) Und ja hoffe lerne mal wider n nettes mädel kennen

@ Nippi

Eingefügtes Bild

Edit: N Smiley mit Kakao hab ich leider noch nicht gefunden ;)

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 13:19

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#23445 _Dr Bakterius_

geschrieben 23. Dezember 2008 - 13:28

Nimm einen Mistelzweig mit, dann kann man die potenzielle Auserwählte schon mal zur Probe küssen

Thema verteilen:

27 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 27, unsichtbare Mitglieder: 0