WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1507
  • 1508
  • 1509
  • 1510
  • 1511
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#22621 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 10. Dezember 2008 - 17:40

*löl* Vaddern sollte Eis kaufen, ein ganz Bestimmtes und nimmt noch den Deckel mit von einer leeren Dose. Muddern schickt ihn also zu Lidl und er fährt los. Er kommt wieder ohne Eis, weil es diese Sorte nicht mehr gibt. Die wurde aus dem Programm genommen und gibts gar nicht mehr. Muddern heute bei Lidl kauft das Eis, wo das ganze Kühlregal von vollstand. Recherchen ergaben dann, dass Vaddern bei Netto war.
Das erinnerte mich gleich an die Geschichte, als mir mein Bruder seine Payback-Karte mitgab, als ich tanken war und mir die Angestellte da aber nix drauf quittieren wollte und mir nach einer halbheftigen Diskussion auf die Frage "Warum denn nicht?", die ARAL-Karte zurückschob und sagte "Weil sie hier bei SHELL sind junger Mann.".
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Anzeige

#22622 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2008 - 17:44

N'Abend allerseits...

@ 172

Gibt's Neuigkeiten bzgl. der Pakete?

#22623 Mitglied ist offline   Paria 

• Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 10. Dezember 2008 - 19:16

Ne noch nich. Hatte heute keine Zeit, die Dinger zur Post zu bringen. Musste lange arbeiten und dann noch mit meiner Oma einkaufen gehen. Grad heimgekommen. ;D Werd die Dinger morgen zurückschicken.

Wobei mein Chef meinte: "wart ma ab, wegen dem Handy. Wenn sich keiner meldet, isses deins." Aber dat is eingentlich nich so mein Ding. Also dat Handy schon, aber nich sowas einfach zu behalten.

EDIT: So, Essen gemacht und jetzt erst ma einen Hopfenkaltschale ausem Lidl inner schicken und geschmackstechnisch absolut TOP Plastikverpackung :wink: :blush: Muss man durch, ich bin ja hart ;D

Dieser Beitrag wurde von 172 bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 19:30

time made dogs of us

Google? Ixquick!

#22624 _EDDP_

geschrieben 10. Dezember 2008 - 20:08

...und wer weiß was in den Chipstüten drin ist... :blush:

#22625 Mitglied ist offline   Paria 

• Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 10. Dezember 2008 - 20:24

ehrlich, es interessiert mich nen Scheiß! :blush:
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#22626 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 10. Dezember 2008 - 21:33

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 10.12.2008, 17:40)

"Weil sie hier bei SHELL sind junger Mann.".

ich mache mir manchmal einen spass daraus, bei nicklichen oder kleinkarierten leuten (die einen z.b. ansprechen, weil sie meinen, man sei zu schnell neben ihrem auto eingeparkt...), also bei solchen leuten schlagartig, ohne jede vorwarnung völlig überzogen aggressiv und / oder laut zu reagieren. ein heidenspass immer wieder. gottseidank stand ich noch nie mit ner aralkarte bei shell an der kasse... :blush:

Beitrag anzeigenZitat (172: 10.12.2008, 19:16)

jetzt erst ma einen Hopfenkaltschale ausem Lidl inner schicken und geschmackstechnisch absolut TOP Plastikverpackung :imao: :imao: Muss man durch, ich bin ja hart :cool:

na wenn ömchen gelöhnt hat perlts doch extraklasse, oder?

edit: ich werd echt alt und langsam, jetzt fällt es aber auch mir ein: moment bitte, ich hol mir mal was zum anstossen.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 21:36

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#22627 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 10. Dezember 2008 - 21:43

Ach ich hab nen neuen Lieblingswitz. Hab ich vorgestern gefunden:

Drei schwangere Frauen sitzen auf einer Bank und stricken Pullover für ihre ungeborenen Kinder. Nimmt die erste eine Tablette, da fragen die anderen "Was war denn das für eine Tablette?" - "Och das ist nur eine Vitamintablette, damit mein Kind mal groß und stark wird." - Nach einer Weile nimmt die zweite Frau eine Tablette und die anderen fragen "Was war denn das für eine Tablette?" - "Och, das ist eine Kalziumtablette, damit mein Kind mal schöne starke Knochen kriegt." - Nach einer Weile nimmt die Dritte eine Tablette und die anderen fragen "Was war denn das für eine Tablette?" sagt die "Contergan, ich kann keine Ärmel stricken."

#22628 _EDDP_

geschrieben 10. Dezember 2008 - 21:45

Seltsamer Humor :imao:

#22629 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 10. Dezember 2008 - 21:47

mh kann darüber auch nich lachen...

#22630 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 10. Dezember 2008 - 21:52

Also wenn man den auf der Behindertenwitzwebseite eines selbst Behinderten findet, dann ist das für mich so eine Art Legitimation.

#22631 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 10. Dezember 2008 - 21:55

trotzdem nicht gut Gitarrenmann :imao:

#22632 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 10. Dezember 2008 - 22:50

ich war zivi in ner behindertenwerkstatt. und ich schwöre: so derbe behindertenwitze hab ich vorher und nachher nie wieder gehört. das absurde daran ist letztlich, dass dich z.b. ein contergangeschädigter mit so einem witz zwingt, über etwas zu lachen, was dir deine betroffenheitserziehung eigentlich verbietet. aber der erzählt dir den witz ja, weil er will, dass du drüber lachst. und wenn du immer noch bockst, legt er einen nach, der unter störung der öffentlichen ordnung läuft.

und irgendwann lachst du...

so viel zum thema.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#22633 _EDDP_

geschrieben 10. Dezember 2008 - 22:52

Ich war Zivi in einem Kinderkrankenhaus. Und meist waren wir es, die die Kinder zum Lachen bringen mussten. So viel zum Thema...

#22634 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 10. Dezember 2008 - 23:03

ein Mädchen aus unserer Klasse kam damals ind der 7 zu uns,sie war auch ein Kontagarn Kind hatte aber nie Witze über ihre Behinderung gemacht.Die ersten paar Tage waren wir etwas geschockt das es so was gab aber nachher haben wir ihre Behinderung gar nicht mehr gesehen.Wenn man dann später noch mal drüber nachdenkt hätte das in unserem Jahrgang viel mehr Menschen passieren können da das Mittel ja in Deutschland weit verbreitet war.Ich kann nur sagen das ich froh bin nicht mit einer Behinderung auf die Welt gekommen zu sein.

#22635 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 10. Dezember 2008 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 10.12.2008, 22:52)

Ich war Zivi in einem Kinderkrankenhaus. Und meist waren wir es, die die Kinder zum Lachen bringen mussten. So viel zum Thema...

Das könnte man wieder so auslegen, als würdest du politisch unkorrekt Behinderte mit Kranken gleichsetzen. Da gabs aber neulich auch eine interessante Diskussionsrunde, wo sich auch Behinderte darüber amüsierten, wie Poltisch-korrekt-sein-wollende stundenlang darüber diskutieren können, ob es nun "Behinderte" oder "Menschen mit Behinderungen" heißen muß. Dabei ist denen das völlig Wurscht, weil eine Diskriminiewrung erst durch den Kontext oder das Handeln kommt.

Thema verteilen:

52 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 52, unsichtbare Mitglieder: 0