WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1483
  • 1484
  • 1485
  • 1486
  • 1487
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#22261 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 03. Dezember 2008 - 23:13

Mit meinem Astra Coupee kam ich auch auf 190 rum (laut Tacho) aber mein Caravan jetzt mit gleicher Motorisierung ist ein bißchen gemütlicher übersetzt. Fährt sich leider etwas unsportlicher.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Anzeige

#22262 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 03. Dezember 2008 - 23:41

Hm, da bin ich gerade im vierten gang. Von sieben :wink:

Hier mal was lustiges, schon dumm wenn man passagiere hat, vor allem babys, uah...

Der knueller waere jetzt doch, wenn sie eine soundanlage einbauen und triebwerksgeraeusche abspielen :(

#22263 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 03. Dezember 2008 - 23:42

Autos mit 60 PS fahren keine 190 km/h ... Nehmt euch euren Schein und geht nach dem Wert, der is realistisch :wink: Oder messt mit nem GPS nach

Und klar kommt man mit 60 PS auch durchn Verkehr, nur wie? An überholen braucht man da nichtmal denken. Und wenn man 60 PS ständig latschen muss, damit was vorran geht, fangen die auch das saufen an...

Also ich will kein Auto mehr unter 200 PS, ein bissle Spaß muss ja auch sein...

#22264 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 04. Dezember 2008 - 00:25

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 03.12.2008, 23:41)

Hm, da bin ich gerade im vierten gang. Von sieben :wink:

Hier mal was lustiges, schon dumm wenn man passagiere hat, vor allem babys, uah...

Der knueller waere jetzt doch, wenn sie eine soundanlage einbauen und triebwerksgeraeusche abspielen :(

Wie laut ist es eigentlich in sonem Flugzeug? In Filmen ist es ja ein vergleichsweise leises Summen was die da als Atmo einspielen aber wenn man mal Dokus über Urlauber, Ausreiser oder sonstige Flugzeuginsassen sieht, die während des Fluges gefilmt werden oder die sich selbst filmen, dann sind die "Originalgeräusche" so laut, dass ich niemals mitfliegen würde. Das wirkt, als könne man sich mit jemandem 3 Sitzreihen weiter nur rufend unterhalten.

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 03.12.2008, 23:42)

Autos mit 60 PS fahren keine 190 km/h ... Nehmt euch euren Schein und geht nach dem Wert, der is realistisch ;) Oder messt mit nem GPS nach

Und klar kommt man mit 60 PS auch durchn Verkehr, nur wie? An überholen braucht man da nichtmal denken. Und wenn man 60 PS ständig latschen muss, damit was vorran geht, fangen die auch das saufen an...

Also ich will kein Auto mehr unter 200 PS, ein bissle Spaß muss ja auch sein...

Na ich hab 75 PS und gehe mal bei einer Tachoanzeige von 190 davon aus, dass es irgendwas im oberen 170- bis knappen 180 Bereich ist.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#22265 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 04. Dezember 2008 - 01:29

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 04.12.2008, 03:25)

Wie laut ist es eigentlich in sonem Flugzeug? In Filmen ist es ja ein vergleichsweise leises Summen was die da als Atmo einspielen aber wenn man mal Dokus über Urlauber, Ausreiser oder sonstige Flugzeuginsassen sieht, die während des Fluges gefilmt werden oder die sich selbst filmen, dann sind die "Originalgeräusche" so laut, dass ich niemals mitfliegen würde. Das wirkt, als könne man sich mit jemandem 3 Sitzreihen weiter nur rufend unterhalten.

Das kommt zum einen auf die maschine an, und darauf, wo man ist. Generell ist es hinten wesentlich lauter als vorne, zusaetzlich zu den windgeraeuschen noch die der triebwerke.

Solch ein leises summen wie in vielen filmen gibt es nicht, das rauschen des windes ist schon immer sehr deutlich zu hoeren. Allerdings in den meisten modernen maschinen nicht mehr unangenehm, es rauscht zwar, aber nicht so laut dass man kaum etwas versteht. Das waere nur im frachtraum der IL-76 treffend, denn das ist wirklich maechtig laut :wink:

Sehr leise ist zum beispiel die F900EX, das ist nur ein sehr zartes rauschen, da kann man sich auch problemlos vom flight deck bis ganz hinten in der kabine unterhalten.
Und offenbar ist die A380 ja auch sehr leise, kann ich allerdings nichts zu sagen, da ich noch nie in einer mitgeflogen bin.

#22266 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 04. Dezember 2008 - 08:12

Morgen zusammen

Hoffe es geht allen gut? :wink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#22267 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2008 - 08:17

Guten an Alle,

@Snake-Deluxe: Das ist mir schon klar das 60PS Autochens keine 190 km/h schaffen jedenfalls nicht ohne angeschoben zu werden. Da kann man locker 15% von abziehen, da wäre es dann eine realistische Geschwindigkeit von ~161 km/h....

Hier in der Umgebung brauch ich eig. kein schnelles Auto, wir haben wir größtenteils auf unseren Landstraßen 70 km/h Begrenzung und für die Bahn um mal irgendwo hin zufahren reichen die auch aus. Dauert zwar länger bis man mal ein wenig in die Pötte gegangen ist und nach 4 Stunden fahrt kotzen einen auch die 60 PS derbe an aber nun ja.

#22268 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 04. Dezember 2008 - 08:25

@ Der_dom

Du fährst Auto und ich lerne für die Prüfung :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#22269 _Der dom_

geschrieben 04. Dezember 2008 - 08:49

@DJ: Das musste mir jetzt mal genauer erklären ^^

#22270 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 09:04

Du hast nen Führerschein(geh ich mal schwer davon aus) und kannst fahren und ich lerne momentan für die Theoretische Prüfung wenn ich die hab kann ihc mit nem L rumdüsen :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#22271 _Der dom_

geschrieben 04. Dezember 2008 - 09:14

Joa hab ich ^^

#22272 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 09:15

Eben und ich bin für die Prüfung am lernen :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#22273 _Der dom_

geschrieben 04. Dezember 2008 - 09:35

Sollte man hin und wieder tun ^^.

#22274 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 04. Dezember 2008 - 09:37

Ja will doch auch Mobil sein :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#22275 _Der dom_

geschrieben 04. Dezember 2008 - 10:04

Wer möchte das nicht!?!?!?

Thema verteilen:

9 Besucher lesen dieses Thema