Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
geschrieben 26. November 2008 - 23:25
gute nacht, john boy!
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 26. November 2008 - 23:34
Gute Nacht, John Boy!", "Gute Nacht, Elizabeth!", "Gute Nacht, Jim Bob!", "Gute Nacht, Ma", "Gute Nacht Kinder
wenn schon den schon
Nacht klawitter werd dann auch mal eine Runde schlafen gehen
wenn schon den schon
Nacht klawitter werd dann auch mal eine Runde schlafen gehen
geschrieben 27. November 2008 - 07:19
moinsen und tschüss für'n paar tage. rücke heute in die klinik zur 'einstimmung' ein, morgen dann op.
mal sehn, ob sich ein hotspot auftut (glaub ich im krankenhaus ja weniger), denn meld ich mich mal zwischendurch. ansonsten lasse ich wohl edna endlich mal ausbrechen und ähnliches.
bis die tage
klawitter
mal sehn, ob sich ein hotspot auftut (glaub ich im krankenhaus ja weniger), denn meld ich mich mal zwischendurch. ansonsten lasse ich wohl edna endlich mal ausbrechen und ähnliches.
bis die tage
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 27. November 2008 - 08:49
Müde bin ich auch, hatte gestern n Bluescreen am Rechner zuhause, jezt läuft Linux drauf. Hoffe kann das problem beheben und Windows XP installieren. ^^ Und das nette Notebook für den Kunden lässt mich auch nicht ruhen. Wenn ich die Fehlermeldung anschaue bringt es die gesagte IP Adresse und die Physikalische Adresse mit der, der Konflikt besteht, wobei die Physikalische Adresse vom Notebook ist
Aber hab jezt entlich eine zwieschen lösung gefunden

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
#21941 _Der dom_
geschrieben 27. November 2008 - 09:22
Na das wird ja mal ein ausgefüllter Tag, woho! Wenn jetzt die Sonne noch scheinen würde, wäre das ideal!
geschrieben 27. November 2008 - 09:36
Sonne und ne angenehme Aussentemparatur weren jezt schön

#21943 _Der dom_
geschrieben 27. November 2008 - 09:41
Dauert ja nimmer lang da haben wir es wieder frühling, jedenfalls kommt mir das so vor, wir hatten es gestern abend gar nicht mal soooo kalt, ich glaube wir bewegten uns da um die 3-4°. gefühlte 10°
geschrieben 27. November 2008 - 09:51
Bei uns hab eunter 0°. aber du hast recht der Frühling kommt auch näher

geschrieben 27. November 2008 - 10:00
Guten tag zusammen.
@klawitter, gute besserung, ich hoffe alles laeuft ohne komplikationen ab.
@EDDP & NIP, den fischen geht es gut
Das versifft ist plankton, von august bis december immer viel im wasser, hat aber auch etwas fuer sich, da man viele der grossen planktonfresser wie manta und whale shark zu sehen bekommt.
@klawitter, gute besserung, ich hoffe alles laeuft ohne komplikationen ab.
@EDDP & NIP, den fischen geht es gut
Das versifft ist plankton, von august bis december immer viel im wasser, hat aber auch etwas fuer sich, da man viele der grossen planktonfresser wie manta und whale shark zu sehen bekommt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten