WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1456
  • 1457
  • 1458
  • 1459
  • 1460
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#21856 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2008 - 11:23

Den nehme ich eher, jetzt nen bier wäre ungünstig, heute abend eins joa darüber liese sich reden aber nich am frühe vormittag ^^

Anzeige

#21857 Mitglied ist offline   Paria 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 26. November 2008 - 11:24

Hier, Kaffee bitte!
Musste mich bis heute entscheiden, ob ich ne neue Stelle annehm oder nicht. Mein jetztiger Job is top. Aber so weit weg von meiner Freundin. Deswegen gabs ziemlich Reiberreien in letzter Zeit. Hab mich für ne Stelle bei ihr in der Nähe beworben und wir könnten dann auch zusammenziehen. Jedenfalls wars ne schwierige Entscheidung, weil mir der Job hier halt schon gefällt. Wie die neue Stelle wird, weiß man ja nie genau.
Jedenfalls habe ich dann gestern zur Entscheidungsfindung etwas zu viel Wein getrunken (ob das der beste Ratgeber ist?!? :o ). Heute Kater wie Sau und eben grad die neue Stelle in Mainz zugesagt.
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#21858 _Der dom_

geschrieben 26. November 2008 - 11:26

@172: Glückwunsch und dann viel glück

#21859 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 26. November 2008 - 11:28

@172: Dann kommste doch wenigstens aus dem Kaff raus, worüber du dich noch gestern beschwert hast. Es kann nur besser werden! :o

#21860 Mitglied ist offline   Paria 

• Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 26. November 2008 - 11:33

Danke für den Glückwunsch :o

Apropos Kaff, hatte heut nacht nen netten Polizeieinsatz bei mir im Haus. Der Typ in der Wohung über mir hat sich heut nacht mit seiner Freundin oder Frau geprügelt. Total das rumgeschreie und rumgekloppe. Als sie dann irgenwann um Hilfe schrie, hab ich die Bullen gerufen. Welche dann auch 4 Mann stark kamen. Nach ner halben Stunde weiteres rumgeschreie und gekloppe haben sie beide schließlich abgeführt. War ne supie Nacht. Ich denke ma, zu gehen ist für mich nicht unbedingt die schlechteste Entscheidung.
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#21861 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 26. November 2008 - 11:36

Gratuliere zur neuen Stelle und hoffe das sie dir gefällt. Ich kann erst im August bei meiner neuen Stelle antreten. Die ist 15 Minuten von der jeztigen entfehrnt :o
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#21862 _Der dom_

geschrieben 26. November 2008 - 11:40

Na das nenn ich mal eine erfolgreiche Nacht :o
Kann für dich ja nur vorteile haben

#21863 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 26. November 2008 - 11:50

@172 glückwunsch :o

und willkommen in rheinmain, dem wahren, echten leben!

mainz is n super eck, um sich abende und nächte um die ohren zu schlagen.

klawitter

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 26. November 2008 - 11:51

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#21864 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 26. November 2008 - 11:53

Hat mir mal jemand von euch ein rat? Mit dem Notebook mit dem ich gestern schon problem hatte habe ich ein neues :o Und zwar bringt es den Systemfehler das ein IP Adressen Konflikt mit einem anderen Rechner besteht. Also habe ich geschaut wer noch diese Adresse hat und da kam das diese Adresse nur das Notebook hat. Also einen Konflikt mit sich selbst :o Habe danach das Notebook nochmals neu aufgesezt, doch der Fehler besteht immer noch. Weiss jemand was ich machen könnte? Nicht mal mein Chef hat ne Idee :o

Edit: OS ist XP Prof habs mit SP 2 und mit SP 3 probiert typ ist HP Compaq 8510p

Ach ja noch allen eine schöne Mittagspause, es gibt leckere Pizza :o

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 26. November 2008 - 12:01

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#21865 _Der dom_

geschrieben 26. November 2008 - 12:01

Andere IP ausprobieren, schauen ob der Konflikt weiter besteht!

#21866 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 26. November 2008 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 26.11.2008, 11:50)

@172 glückwunsch :o

und willkommen in rheinmain, dem wahren, echten leben!

mainz is n super eck, um sich abende und nächte um die ohren zu schlagen.

klawitter

I know. Ich hab in MZ 8 Jahre gelebt, bis ich dann im Januar 08 nach Pirmasens gezogen bin. Echt schon ein gewaltiger Unterschied an Lebensqualität.

BTW. Die neue Stelle würde ich im März oder April 09 anfangen. Das stellen die mir frei. Der neue Chef scheint sehr fair. Er meinte, er bräuchte mich schon früher, würde aber so lange warten bis die Frist abgelaufen ist, wann ich das Weihnachtsgeld zurückzahlen muss. Deswegen soll ich erst entweder zum 01.03 oder sogar zum 01.04 anfangen. Hat einer nen Plan, wie lange so ne Frist ist. Wir ham zwar Betriebsrat im Haus und die haben Schweigpflicht, aber ich mag trotzdem nich hingehen und fragen.
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#21867 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 26. November 2008 - 12:03

@DJ-Steel-Fist: DHCP oder fest vergebene IP? Nimm das Notebook mal vom Netz(werk) und versuch von einem anderen Rechner im Netzwerk einen Ping auf die vermeindlich doppelt vergebene IP. Wenn eine Antwort kommt, dann gibt es tatsächlich einen Konflikt, wenn nicht, schauen wir weiter.

#21868 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 26. November 2008 - 13:07

Habe beides schon probiert also sprich zuerst DHCP und dann ne fest vergebene IP. Mit der festen IP ging es dann auch aber das Notebook ist ja für einen gunden. Habe auch schon einen Ping gemacht und es kam eine Antwort. Habe die IP mal vom Server gerissen und bin jezt mal am schauen was passiert wenn Vista auf dem Notebook läuft.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#21869 _Der dom_

geschrieben 26. November 2008 - 13:18

Deine Frage hat sich doch dann schon erübrigt, dann gibts einen IP Konflikt weil die Nummer 2x vergeben wurde, wieso auch immer -.-

#21870 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 26. November 2008 - 13:20

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 26.11.2008, 13:18)

Deine Frage hat sich doch dann schon erübrigt, dann gibts einen IP Konflikt weil die Nummer 2x vergeben wurde, wieso auch immer -.-

Das kommische ist der Konflikt besteht mit sich selbst. :o jezt ist dann Windows Vista Businees drauf und wenn dann kein Konflikt mehr kommt setzt ich noch mal XP auf
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

33 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 33, unsichtbare Mitglieder: 0