Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 12. November 2008 - 21:21
Anzeige
#21032 _EDDP_
geschrieben 12. November 2008 - 21:23
geschrieben 12. November 2008 - 21:32
heute wieder die gewohnte Ruhe im Board?
Gestern was neues hier gemacht und heute ist das alte wieder aktuell
aber es ist noch ein wenig Unruhe hier im Board habe ich in den zwei Jahren die ich jetzt dabei so noch nicht erlebt.
geschrieben 12. November 2008 - 21:37
Ich schon ... und öfter mal mittendrin. Z.B. der Abgang von honk, als Breaker die Brocken hinwarf, als Geli das erste Mal gebannt wurde ... und als ich für einige Stunden ... wurde. Ne des muss nun wirklich nicht sein so ein Stress.
Also bei uns schien die Sonne regelmäßig und für einen November auch sehr reichlich. Und wir hatten Dienstag Früh einen total schönen Sonnenaufgang ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. November 2008 - 21:37
geschrieben 12. November 2008 - 21:38
geschrieben 12. November 2008 - 21:51
Wenn du bereits zwei Jahre da bist, weißt du doch selber was los war als hOnk sich hier verabschiedete, auch Breaker müßtest du noch erlebt haben. Und zu der anderen Sache, vier oder fünf Leute haben in der Diskussionsecke friedlich und ungewöhnlich harmonisch diskutiert als Geli im Thread erschien und alles aufmischte. Und da waren Leute in unserer Diskussionsrunde, die lassen sich leicht provozieren ... die schießen zurück. Die friedliche Stimmung war dahin. Ich hab abwechselnd im Thema geschrieben und den Leuten PN geschrieben mit der Bitte ruhig zu bleiben und sich nicht provozieren zu lassen. Dann wurde es mir auch zu bunt und ich habe Breaker mehrfach per PN um Hilfe gebeten. Ich wußte manchmal gar nicht, wo ich anfangen sollte. Erst hat Breaker nicht reagiert und dann hat er für mich nicht nachvollziehbar reagiert und des Thema geschlossen. Es ist bekannt, dass ich von Breaker sehr viel halte, weil er ein sehr guter Mod war, ... aber hier fand ich seine erste Reaktion nicht gut. Wenn einer stört das Thema zu schließen und den Leuten den Spaß zu nehmen fand ich nicht gut. Das sah Breaker dann wohl auch so und hat mir ein paar Tage später (ich war im Urlaub) geschrieben, das er das Thema wieder aufmacht wenn er da ist und die Sache beobachten kann ... Es ist nicht mehr dazu gekommen ... Breaker hat in der Zwischenzeit fast fluchtartig das Forum verlassen. Ich hab erst nach meinem Urlaub davon erfahren. Weiß jemand was Breaker macht und wie es ihm geht? Auch gern per PN!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. November 2008 - 22:00
geschrieben 12. November 2008 - 21:59
Zitat (Computer: 12.11.2008, 21:37)
Ich schon ... und öfter mal mittendrin. Z.B. der Abgang von honk, als Breaker die Brocken hinwarf, als Geli das erste Mal gebannt wurde ... und als ich für einige Stunden ... wurde. Ne des muss nun wirklich nicht sein so ein Stress.
aber das ist im Vergleich zu jetzt bzw. der letzten Wochen wegen den Bewertungswahn bei den News irgendwie anders .Die Sachen die du aufgezählt hast waren nach zwei Tagen ausdiskutiert aber das in den News zieht sich jetzt schon Wochen.
Geli/ Biene war ja auch nach drei oder vier Tagen durch wo sie im Smaltalk nur provoziert hat bis mir dann Samstag Nacht die Hutschnur geplatz ist und ich ihr meine persönliche Meinung zu ihrer Person gesagt bzw.geschrieben hatte.
und dann war Sonntag Ruhe dank unsere Mods.
ich möchte einfach nur meinen Spaß hier im Board haben anderen helfen soweit ich das kann und auch mal eine vernüftige Diskussions ist auch nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 12. November 2008 - 22:05
geschrieben 12. November 2008 - 22:05
Deinen letzten Abatz des seh ich auch genauso ... leider haben wir solche Diskussionen wie früher nicht mehr als die Beiträge im Minutentakt kamen ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. November 2008 - 22:07
geschrieben 12. November 2008 - 22:11
nee interiesiert mich auch nicht wirklich
geschrieben 12. November 2008 - 22:26
@Computer, also die erste geli-inkarnation trieb hier schon 2005 ihr unwesen
Ansonsten ja, enorm wie viele sich in den letzten wochen und tagen verabschiedeten, aber das ist denke ich auch normal, war schon immer so, auch in solchen wellen. Ein stetes kommen und gehen.
Und den verbleibenden geht es allen gut?
Haben hier gerade besuch, die beiden cousinen meiner frau sind gestern eingefallen, nun drei frauen gegen mich
#21044 _EDDP_
geschrieben 12. November 2008 - 22:29
geschrieben 12. November 2008 - 22:30
Leshrac ich war 2005 noch nicht da ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. November 2008 - 22:37

Hilfe
Neues Thema
Antworten