WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1374
  • 1375
  • 1376
  • 1377
  • 1378
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#20626 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:30

Was macht er denn in Schottland? Da hab ich wohl was verpasst. Wie dem auch sei, gute Reise...

Anzeige

#20627 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:31

nobody is perfect, warst du beim Eishockey und hast den 3:2 Sieg über Ingolstadt gesehen? Und falls ja wie war es?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 21:31

#20628 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 26.10.2008, 21:31)

nobody is perfect, warst du beim Eishockey und hast den 3:2 Sieg über Ingolstadt gesehen? Und falls ja wie war es?

Hallo Computer

klar war ich da aber die Leistung der Mannschaft lässt immer noch was zu wünschen über.
Es geht immer nur über Kampf der reine Spielaufbau der Manschaft ist echt beschissen.
Aber dieses Wochende wenigstens mal 6 Punkte geholt.
Trotz der schlechten Leistung der letzten Wochen waren heute trotzdem 12500 in der Arena heißt soviel das die Fans immer noch hinter der Mannschaft stehen,so soll es ja auch sein.Kann halt nicht wie immer alles zu unserer Zufriedenheit laufen aber den 6.Tabellenplatz müßen die wohl oder übel anstreben.

#20629 _EDDP_

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:42

Wer weiß, vielleicht waren's auch alles Dauerkartenbesitzer, die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wussten :wink:

#20630 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:47

Glaube schon das die meisten Dauerkartenbesitzer so eingefleischte Fans sind, dass denen nicht im Traum einfallen wird, was anderes zu tun. Ich hab auch mal zu den Dauerkartenbesitzern der SG Dynamo Dresden gehört, als das noch ein Team mit Klasse und Charakter war und ich noch keine familäre Verpflichtungen hatte. Aber der Dresdner Fussball ist Tod, was man von Kölner Eishockey sicher nicht behaupten kann, auch wenn die derzeit eine nicht so gute Phase haben.

EDDP zum Thema Berlin oder Leipzig. Ich war in beiden Städten in diesem Jahr mehrfach. Aber es gibt da schon eine Rivalität zwischen Dresden und Leipzig, die es einem Dresdner schwerlich erlaubt da absolut objektiv zu sein. Und es ist auch kein Geheimnis, das Leipzig gern Landeshauptstadt von Sachsen geworden wäre und es auch fast geschafft hätte.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 21:59

#20631 _EDDP_

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:49

Ich äußere mich mal lieber nicht zum Leipziger Fußball :wink:

#20632 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.10.2008, 21:42)

Wer weiß, vielleicht waren's auch alles Dauerkartenbesitzer, die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wussten :wink:

:wink:

#20633 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 26.10.2008, 20:57)

heut jemand DTM gesehen? scheint ja ne mega spannende Saison gewesen zu sein. die beiden führenden der WM vor dem letzten Rennen der WM nur 2 Punkte auseinander. Naja der Deutsche (Scheider)im Audi hats dann heut gerissen und den Finnen(?) di Resta im Mercedes auf Platz 2 verwiesen :wink:
Ich hoffe Massa macht das nächstes Wochenende ähnlich :wink:

Müßte man sich mehr mit beschäftigen. Ich hab da nur wegen Ralle immer mal sporadisch reingeguckt bei der DTM aber ein Rennen war wirklich spannend. Das war ein Regenrennen wo der Regen variierte und das von Anfang bis Ende sowas von spannend - also im Ernst jetzt - völlig verzockt bei der Reifenwahl, dann hat sich das doch wieder egalisiert, dann bei den Reifenwechseln wieder so hart an der Grenze, dass man wieder zocken mußte, welchen Reifen man nun nimmt und zum Ende hin wieder so ein Wetterwechsel, dass man wieder zocken mußte, ob man ein paar Runden vor Schluß doch nochmal die Reifen wechselt.
Ich hab da aber noch nicht so den Überblick, wer wer ist, da sind die normalen Rennen noch nicht so interessant.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#20634 _EDDP_

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:53

Im Gegensatz zur Formel 1 darf man bei der DTM keine Intermediates benutzen. Das macht das ganze spannend...

#20635 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:58

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 26.10.2008, 00:11)

Zu Onkel Leshrac !? Nöhhh, leider nicht. Auserdem steh ich nicht so auf toten Hammel. Die muffeln immer so<gggg> :wink:

Hm, was ist denn "Hammel"? Laut Computer wohl etwas essbares?

#20636 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 26. Oktober 2008 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.10.2008, 21:53)

Im Gegensatz zur Formel 1 darf man bei der DTM keine Intermediates benutzen. Das macht das ganze spannend...

Na da finde ich eigentlich die Formel 1 mit 3 möglichen Reifen noch spannender. Bei der DTM ist entweder oder aber bei der Formel 1 hat man bei den Intermediates einmal die Wahl zum Trockenen hin Intermediates oder Rille und zum Nassen hin die Wahl zwischen Intermediates oder Regenreifen. Also wenn es von Trocken ganz langsam regnet und umgedreht, wenn es nass ist und langsam abtrocknet, muß man durch alle 3 Phasen durch und weil es keine Pflichtboxenstopps gibt bei der Formel 1, zumindest keinen zeitlich eingegrenzten, ist da doch weitaus mehr taktischer Spielraum, wo man gewinnen oder verlieren kann.

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 26.10.2008, 21:58)

Hm, was ist denn "Hammel"? Laut Computer wohl etwas essbares?

Hammel ist Schaf.

#20637 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 26. Oktober 2008 - 22:03

Wikipedia: Hammel (Schöps): das männliche, kastrierte über ein Jahr alte Tier sowie weibliche Tiere, die noch nicht gelammt haben. Hammelfleisch ist kräftig im Geschmack, dunkelrot, fest und deutlich marmoriert.

#20638 _EDDP_

geschrieben 26. Oktober 2008 - 22:03

Pflichtboxenstopps finde ich Mist. Und diese ganze Regeln machen mich verrückt :wink: . Ich würde mir ein bisschen mehr Anarchie auf allen Rennstrecken dieser Welt wünschen :wink:

#20639 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 26. Oktober 2008 - 22:09

Aha, schaf also. Und das soll hier viel gegessen werden?
Komisch, habe ich noch nicht gesehen, weder in lebendiger form noch in zubereiteter. Oder sind das etwa sandfressende schafe, wie und wo sollte man die bitte hier zuechten? :wink:

Ich glaube HS ist da mehr in richtung Lebanon und Tuerkei gerichtet.

#20640 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 26. Oktober 2008 - 22:12

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.10.2008, 22:03)

Pflichtboxenstopps finde ich Mist. Und diese ganze Regeln machen mich verrückt :wink: . Ich würde mir ein bisschen mehr Anarchie auf allen Rennstrecken dieser Welt wünschen :wink:

Ja ich find bei der Formel 1 auch die verbotene Teamorder doof. Wenn ein Fahrer teamintern die Nr 1 ist dann ist doch klar, dass der andere den zu unterstützen hat. Wenn ein Team das doof findet, muß es das ja nicht so machen aber verbieten bringt ja nix wie man sieht. Weiß auch gar nicht, wie die das überhaupt regeln wollen. Kimi könnte doch eigentlich auch rechts ranfahren und Massa ganz offiziell vorbeilassen. Wenn er das als Fahrer von sich aus macht und es keine Anweisung gab (offiziell), dann ist das ja auch keine Teamorder. Geil find ich aber immer wenn Nicki Lauda bei irgendwelchen zweifelhaften Manövern sowas sagt wie "Ach das haben wir früher auch gemacht aber wir wußten, wo keine Kameras stehen."

Thema verteilen:

11 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0