WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1242
  • 1243
  • 1244
  • 1245
  • 1246
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#18646 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2008 - 14:46

Kai? Moment der war nicht mit Cora zusammen, das war doch Marie oder nicht? Der ist doch an einem Herzfehler gestorben! Leon und Cora haben doch nicht geheiratet das waren doch Nico und Cora! Hab GZSZ früher verfolgt als der Bruder von Gerner noch lebte, der war behindert, saß im Rollstuhl! Das war glaucb ich um ´94 oder ´95 rum! keine ahnung ^^

Kais Corner war Klasse!

Anzeige

#18647 _Nippi_

geschrieben 13. September 2008 - 15:03

na da haben wir ja ein gesprächsthema gefunden.

Ich fand es früher auch viel besser und in den jetzigen Serien ist die story überall die selbe.

#18648 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 13. September 2008 - 15:16

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 13.09.2008, 15:46)

Kai? Moment der war nicht mit Cora zusammen, das war doch Marie oder nicht? Der ist doch an einem Herzfehler gestorben! Leon und Cora haben doch nicht geheiratet das waren doch Nico und Cora! Hab GZSZ früher verfolgt als der Bruder von Gerner noch lebte, der war behindert, saß im Rollstuhl! Das war glaucb ich um ´94 oder ´95 rum! keine ahnung ^^

Kais Corner war Klasse!

Kai war mit Marie zusammen und geheiratet haben Cora und Leon. Nico und Cora waren vorher zusammen und von Nico sind auch die Kinder. Bei der Hochzeitsfeier von Leon und Cora ist das Daniels abgebrannt und Kai ist nochmal rein und wollte Marie retten, die aber gar nicht mehr drin war. Da hat er sich dann so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste und daran ist er später gestorben. Nicht direkt wegen eines Herzfehlers, sondern weil wegen des schwachen Herzens, die andere Verletzung nicht operiert werden konnte. Als es dann feststand, dass er sterben wird, hat Moritz ihn dann aus dem Krankenhaus geschmuggelt, weil Kai irgendwo aufm Berg nochmal nen Sonnenaufgang sehen wollte und danach ist er dann gestorben.

In den 90igern hab ich allerdings noch nicht geguckt. Da können auch noch ganz andere Paarungen möglich gewesen sein. Die wechseln ja auch viel.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 13. September 2008 - 15:23

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#18649 _Der dom_

geschrieben 13. September 2008 - 15:22

Richtig, da hast du recht! Daran kann ich mich noch erinnern! Tschuldige den irrtum ^^

#18650 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 13. September 2008 - 15:30

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 13.09.2008, 16:22)

Richtig, da hast du recht! Daran kann ich mich noch erinnern! Tschuldige den irrtum ^^

Naja im Moment ist es ja eher nicht so spannend. Ob Tim und Caro zusammenbleiben oder nicht ist mir eigentlich egal, die passen ja nicht so wirklich. Mit John und Paula ist schade, die passten gut, noch-Ehepaar Cöster ist auch nicht so wichtig, Katrins Geheimnis haben die schon zu lang gezogen, die Älteren - Clemens, Elisabeth und Daniel kommen nur noch sporadisch vor, da fehlt im Moment ganz schön was.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#18651 _Der dom_

geschrieben 13. September 2008 - 15:50

Jops, Daniel, Clemens und Elisabeth als Urgestein dürften eig. nicht fehlen! Auch Leon ist schon lang mit dabei!

#18652 _Nippi_

geschrieben 13. September 2008 - 15:58

ja aber leon hat immernoch eine Rolle die häufig vorkommt und die anderen kaum noch.
War leon nicht vom Anfang schon bei?

#18653 _Der dom_

geschrieben 13. September 2008 - 16:18

Neee, Leon ist ne gaaaanze weile später dazu gestoßen! Das ist schon Jahre her und GZSZ gibts schon ca. 10 Jahre, ich glaube vor 6 oder 7 Jahren war er das erstmal da!

#18654 Mitglied ist offline   Eshfire 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 13. September 2008 - 17:26

Aaarghhh ... GZSZ ... glglgl ... this smalltalk is killing me ... röchel ... Jungs, bitte, habt Erbarmen ... schwank, taumel ... hört auf, bitte!!!
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"

#18655 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 13. September 2008 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (Eshfire: 13.09.2008, 18:26)

Aaarghhh ... GZSZ ... glglgl ... this smalltalk is killing me ... röchel ... Jungs, bitte, habt Erbarmen ... schwank, taumel ... hört auf, bitte!!!

Hallo Eshfire

kann mich dir nur anschließen finde die Sendung und alle ähnlichen auch einfach nur doof.
Und wenn man dort die Laienschauspieler sieht wird mir ganz anders.
Nochmals bitte kein GZSZ ;D

#18656 Mitglied ist offline   Eshfire 

geschrieben 13. September 2008 - 17:43

Ich hab früher zu Beginn der Daily Soaps mit der Urmutter begonnen: Lindenstraße!
Danach gab es keine andere mehr ... ;)

Inzwischen gibt es gar keine mehr ... ;)

Und es werden immer weniger ... ;D

#18657 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 13. September 2008 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (Eshfire: 13.09.2008, 18:43)

Ich hab früher zu Beginn der Daily Soaps mit der Urmutter begonnen: Lindenstraße!
Danach gab es keine andere mehr ... ;)

Inzwischen gibt es gar keine mehr ... ;D

Und es werden immer weniger ... ;)

ja muß zur meiner Schande gestehen Lindenstraße haben wir uns auch angeschaut,aber was damals dran gut war das die immer aktuelle Themen mit in die Sendung eingebaut haben.
Gibt aber mittlerweile kein Doku Suppe mehr die ich mir anschaue ;)

#18658 _Der dom_

geschrieben 13. September 2008 - 18:18

Gut ich muss sagen GZSZ schaue ich nur noch wenn ich gerad bei meiner Schwester bin! Und da das mehrmals die Woche vorkommt bekomme ich das auch mit, daher kann ich da mehr oder weniger mitreden!

Die letzte Soap die ich mir angeschaut habe war eigentlich keine sondern ne Jugendserie: O.C. California! (alle 4 Staffeln hab) ^^

#18659 _EDDP_

geschrieben 13. September 2008 - 18:49

Einen wunderschönen guten Abend allerseits. Wobei, wenn ich GZSZ lese, könnte er auch schon gelaufen sein... ;D

#18660 Mitglied ist offline   Eshfire 

geschrieben 13. September 2008 - 19:02

Denke auch! Da merkt man, dass es auch GSSS gibt - Guter Smalltalk, schlechter Smalltalk. ;D

Will ja nicht sagen, dass GSZS schlecht ist ... *räusper ... aber eben Geschmackssache. Mir persönlich gibt das Anschauen solcher Serien ein Gefühl von Lebenszeit-Verschwenden.

Thema verteilen:

13 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 0