Zitat (Holger_N: 24. August 2019 - 14:46)
(Hatte für einen Bekannten seine alten Kassetten auf CD überspielt und gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich keine Rohlinge mehr habe, weil CDs ja inzwischen auch schon wieder ein Auslaufmodell sind und dann habe ich mir schnell welche bestellt. Ich hatte dann so nächste Woche eingeplant und geübt, wie ich dem Bekannten erkläre, dass es ein paar Tage später wird, aber nun kann ich ihm die doch schon Morgen geben. Wattn Glück.)
Mit welchem Tape welche Kassetten gerippt, wenn ich fragen darf? (Hersteller, Chromdioxid, FE, Metal IV)
Azimuth hat gepaßt, oder war das egal?
Musik?
Raritäten?
So rein persönliches Interesse, weil ich es nicht mehr auf CDs brennen würde, sondern meine 300 SVHS-Videotapes mit Audioraritäten damals um 2008 bereits in flacs gewandelt hatte.
Hab noch ein Akai GX75 MKII mit dem ich damals etwas später meine über 100 Kindheitskassetten und Anrufbeantworteraufsprachen mit digitalisiert hatte und trotz des GX Tonkopfs der nach einer Kassette immer total zugeschmutzt war und die Höhen damit im Eimer gewesen wären.
Da lob’ ich mir das Drahttongerät von Schaub, das hat die ganzen Probleme nicht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten