Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 11. September 2007 - 23:07
nu mal wieder aufs Bett.
Nacht zusammen
und einen schönen Gruß an den Vierwaldstätter See :-)
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
geschrieben 11. September 2007 - 23:11
schönen gruß an die ostsee, nordsee, an den eutiner see, an den see im stadtpark, in die südsee, an den westensee...und wenn du mir verrätst wo der "Vierwaldstätter See" liegt dann auch dahin
geschrieben 11. September 2007 - 23:13
Zitat (greller: 11.09.2007, 23:21)
1,2,3 ... letzte chance vorbei *g* spiesse sind nu aus hehe. waren lecker
ich wunder mich gerade wieder n bissl über "auswanderungslustige". gerade auf sat.1 ne frau in norwegen, die aber kein einziges wort norwegisch spricht und sich dann wundert das sie keinen vernünftigen job bekommt.
letztes mal wars ne familie die nach griechenland ging und sich beschwerte das dort niemand deutsch spricht
ich bin ja von schleswig-holstein nach hamburg ausgewandert, da ich wusste das wenigstens einige hier deutsch sprechen
ui, hab n twix XTRA gefunden. hab ich am wochenende anner tanke gekauft und ganz vergessen *mampf*
Neulich waren welche irgendwo nach Südamerika ausgewandert (also ist schon nen bißchen länger her als neulich) und haben dort erst bemerkt, dass es ein Dritte Welt Land ist.
Zitat (saw: 12.09.2007, 00:07)
nu mal wieder aufs Bett.
Nacht zusammen
und einen schönen Gruß an den Vierwaldstätter See :-)
House geht gleich los.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 11. September 2007 - 23:13
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 11. September 2007 - 23:14
von wo wir gerade Besuch haben hier.....
so und nu gute nacht
Zitat
deshalb muss ich ja aufs Bett,
im Schlafzimmer steht doch der einzigste TV mit empfang...
Mal schauen ob er wiedder humpelt...
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 11. September 2007 - 23:16
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 12. September 2007 - 14:38
dann will ich euch mal wieder nen kleinen einblick in mein leben gewähren
ich hab heut nacht wieder nen bullshit geträumt...also heute abend/nacht bitte nix von "käuflichen damen" usw. kurz bevor ich ins bett geh
nuja, es ergab sich so...ich war an nem freitag in einem "meiner häuser" (wie sich das definiert hab ich ja schon mal erwähnt) *g*
ganz oben angefangen zu wischen (macht man normalerweise so; von unten nach oben wär ja auch net ganz so sinnig)
im 4. OG angekommen guck ich das treppenhaus hinunter. da kommt n notarzt und 2 "helfer" mit ner trage hochgelaufen. die klingeln links im stockwerk auf dem ich mich befinde. die tür geht auf, da stehen zig leute mit kameras, hellen scheinwerfer usw. . 2 minuten später tragen die nen halbnackten typen auf der trage herunter. der "regisseur" guckt denen hinterher und sagt "oh mist...warum muss sich der hauptdarsteller auch das bein brechen!" ... ich denk nur "wtf?". dann guckt er in meine richtung, mustert mich von oben bis unten und fragt ob ich mir nicht was dazu verdienen will !?
öhm...da war ich ersma baff. kurz danach kommen 3 nicht wirklich bekleidete damen ins treppenhaus. "mmmhh, der sieht aber lecker aus."
"ach, die drehen hier nen pRon!" gings mir auf. ich so "okay, sex hab ich eh net wirklich viel. das lass ich mir doch net entgehen!"
nuja, die nächsten 3 stunden muss ich hier wohl nicht ausführlicher beschreiben
am ende von drehtag fragt der regiemann mich, was ich denn samstag und sonntag mache. ich sag "hmmm...eigentlich is nix geplant." - "okay, bist engagiert!"
naja, hatte ein sehr "erfülltes" wochenende *svg*. am sonntag gabs dann 13.500€ cash! (tagesgage:4.500€)
dann mal n bissl was "realistischeres" *g*
war gerade pakete und briefe wegbringen. pakete halt (normal!) zu hermes, briefe zur "postagentur".
ich komm in den laden und sag zur weiblichen bedienung "hallo." - die guckt mich an, sagt aber nix.
kewl; ich liebe freundliche läden
dann halt 2 briefe a 1,45€ und ne büchersendung zu 0.85€ hingelegt. sagt der typ irgendwas von "5 euro nochwas". ich erwidere "öhm, das eine is ne büchersendung" - "ja, das muss da aber auch draufstehen." kommt sein kollege, guckt und sagt "da steht es doch ganz groß!"...
beim rausgehen kommt mir dann der 2. typ entgegen und versperrt mir mir unzähligen karton, die er trägt, den weg. dauert ca. 10 sekunden, dann stellt er sie zur seite. "entschuldigung. und auf wiedersehen." - ich nur "nee, ganz sicher nicht." ... (zwar blöd, das hermes-shop und postagentur nur wenige meter auseinander liegen; aber alles muss ich mir dann auch net geben)
mein bein wird ja von tag zu tag besser. somit denk ich mal das ich es montag wieder zur arbeit wage...da bin ich eh täglich auf pauli und werd dann die dortige post aufsuchen
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 12. September 2007 - 20:54
geschrieben 12. September 2007 - 16:09
Sag darum mal einfach was schönes:
Feierabend
Nabend zusammen
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 12. September 2007 - 16:23
n paar tage zuvor die kaffeekanne für 650€, nu pRon-darsteller für einiges mehr...
ich träume halt vom "großen geld"
feierabend hab ich seit...öhm...letzten dienstag? *g*
ich mach mich ersma ne runde auffe couch...
heute gibbet wedda lecker essen. bevor euch wedda der sabber im mund zusammenläuft verrate ich lieber nix
geschrieben 12. September 2007 - 16:40
Zitat (greller: 12.09.2007, 15:38)
Da kannst du ja auch gleich fürn Film üben.
geschrieben 12. September 2007 - 17:33
Zitat (Gitarremann: 12.09.2007, 02:13)
Naja bisschen differenzieren vielleicht, z.b. Chile kannst du nicht wirklich als dritte welt land bezeichnen...
Aber thema auswanderer, da gibt auch lustige situationen. Z.b. kommt es recht oft vor, dass ich im einkaufszentrum oder auch sonstwo irgendwo in der stadt von touristen nach dem weg oder eine info gefragt werde (keine ahnung warum mich, sehe ich so vertrauenserweckend aus?
Jedenfalls sind darunter auch recht haeufig deutsche, leicht zu erkennen durch ihren starken akzent in englisch, und dadurch dass sie wirklich meist weiss wie mozarella sind
Die brechen sich dann manchmal wirklich einen ab etwas auf englisch zu fragen, die richtigen skillers versuchen es sogar auf arabisch, und wenn ich dann mit "Also deutsch ist auch ok..." antworte, ist das immer ein lustiger gesichtsausdruck bei den touris
geschrieben 12. September 2007 - 20:57
nu hab ich doch glatt "spaceballs" verpasst *heul*
naja, wenigstens gibbet nu "armee der finsternis"...und dazu ofenkäse (heute mal chili)
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 12. September 2007 - 21:27
geschrieben 12. September 2007 - 21:42
geschrieben 12. September 2007 - 21:48
geschrieben 12. September 2007 - 21:51
Zitat (Leshrac: 12.09.2007, 18:33)
Naja bisschen differenzieren vielleicht, z.b. Chile kannst du nicht wirklich als dritte welt land bezeichnen...
Aber thema auswanderer, da gibt auch lustige situationen. Z.b. kommt es recht oft vor, dass ich im einkaufszentrum oder auch sonstwo irgendwo in der stadt von touristen nach dem weg oder eine info gefragt werde (keine ahnung warum mich, sehe ich so vertrauenserweckend aus?
Jedenfalls sind darunter auch recht haeufig deutsche, leicht zu erkennen durch ihren starken akzent in englisch, und dadurch dass sie wirklich meist weiss wie mozarella sind
Die brechen sich dann manchmal wirklich einen ab etwas auf englisch zu fragen, die richtigen skillers versuchen es sogar auf arabisch, und wenn ich dann mit "Also deutsch ist auch ok..." antworte, ist das immer ein lustiger gesichtsausdruck bei den touris
Ja also es war ein Dritte Welt Land, ich hab aber vergessen welches, darum schrieb ich das so. Aber Apropos Sprache. Hatte ich mal von dem Mann erzählt, der die Idee hatte, in Brasilien eine Ferienanlage zu bauen? Also der hatte keine Ahnung von rein gar Nix aber schonmal nen Architekten beauftragt ne Zeichnung zu machen, so für sein Konzept. Dann hat er vergeblich versucht ne Schule zu finden, wo er brasilianisch lernen kann. Man hat ihn aber lediglich informiert, dass es brasilianisch als Sprache gar nicht gibt und erst als er dann seinen mehrmonatigen Spanisch-Kurs fertig hatte, hat er rausgekriegt, dass man in Brasilien portugiesisch spricht.
geschrieben 12. September 2007 - 21:53
geschrieben 12. September 2007 - 22:10

Hilfe
Neues Thema
Antworten