WinFuture-Forum.de: Wie Lange Läuft Euer Rechner Am Tag? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wie Lange Läuft Euer Rechner Am Tag? durchschnittliche täglic Rechnerlaufzeit

Umfrage: Wie lange läuft euer Rechner täglich im Durschnitt? (142 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie lange läuft euer Rechner täglich im Durschnitt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2005 - 13:46

Mein Notebook läuft je nach Bedarf ( 10-12 Std.) oder auch mal über nacht; Mac Mini wird 24/7 laufen <_<

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. April 2005 - 14:59

da mein PC mit in meinem Zimmer steht wird er selbstverständlich ausgemacht.
Ich würde krachen gehen, mir als "einschlafmusik" meinen PC-lüfter anhören zu müssen. Der ist zwar leise aber trotzdem.
Sprüche wie "Booten is nix für mich...da zuschaun kann ich nicht => darum wird einfach nicht heruntergefahren" sind billig. Im zuge der aktuellen Technik daurt das booten nur wenige sekunden (vorrausgesetzt man müllt seinen PC nicht zu). Da kann ich im Büro in aller gemühts ruhe noch nen kaffee holen.
So. zwar vieleicht etwas offtopic, aber meine meinung
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#48 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2005 - 15:23

~ 6 oder 7 Std. pro Tag, nur sehr selten wenn ich ihn nicht brauche. Nachts lasse ich ihn fast nie laufen, da sehe ich keinen Sinn drinnen (ist nun mal kein Server und ich lade kaum große Dateien und wenn dann doch tagsüber). Ausnahmen bestätigen die Regel :angry:

#49 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 20. April 2005 - 15:26

früher lif meiner auch 24 am tag. Jetzt muss der gute nur noch zwischen 4 und 8 stunden am tag rattern.
Trust me, i know what i´m doing

#50 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2005 - 15:18

ich lasse meinen rechner auch 24/7 laufen zwecks emule....

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0