WinFuture-Forum.de: Radeon Stromstecker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon Stromstecker

#1 Mitglied ist offline   gehege 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. April 05

geschrieben 17. April 2005 - 17:39

Hallo zusammen. Ich gebe zu das klingt jetzt ein wenig blöd aber ich hab da momentan nen echtes Problem mit. Nen Kollege hat mir heute ne Radeon Karte vorbei gebracht von der er glaubt das sie kaputt sei. Leider weiß ich nicht was das für ne Radeon is. Na ja das Problem ist der Stromstecker. Leider is das kein großer 12V Laufwerksstecker sondern son schmales ding. Irgendwie weiß ich nicht welcher Stecker da jetzt drauf kommt. Sorry is echt blöd aber irgendwie wills net.
Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   reggan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 17. April 2005 - 18:25

Vielleicht der Stromstecker für ein Diskettenlaufwerk. Probier mal den aus. Kann dir aber leider auch nicht sagen, welche Radeon. Nur AGP und neuer. Ich tippe auf X800 aufwärts.
0

#3 Mitglied ist offline   gehege 

geschrieben 17. April 2005 - 19:03

Tja knapp daneben ist auch vorbei wie man so schön sagt. Ich konnte mich einfach mal wieder nicht gedulden und hab dann einfach das floppy kabel genommen was wohl auch das richtige war. Tja Karte ist trotzdem hinüber. Hab übers ganze Bild lustige Streifen verteilt und hier und da fehlen Icons. Im übrigen ist es nur eine Radeon 9500. Also schon ein richtiges Vorkriegsmodell. Also gleich nochmal nen nachträgliches Osterfeuer machen.
Auf denne dann.
0

#4 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 17. April 2005 - 19:07

Falls es etwas zur Sache tut, ich hatte auch einmal dasselbe Problem mit einer Radeon 9500 Pro, die Karte war im Eimer, einfach so. Musste Sie umtauschen damals.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#5 Mitglied ist offline   gehege 

geschrieben 17. April 2005 - 19:21

Na ja das Problem ergibt sich ja nicht mehr. Kommt gez inne Tonne oder sonst wo hin. Kollege meinte eigentlich das wäre ne 9800. Da hätte ich mich dann geärgert. Aber so is mir meine GeForce 4 doch lieber.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0