WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Download Vom Update Pack 1.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Download Vom Update Pack 1.4


#1 _Thilo T._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2003 - 12:24

Hallo allerseits,
was ist den das für ein Mist: ich bin eben über diese HP gestolpert und wollte mir dann das Windows XP Update Pack 1.4 runterladen. Also zu den Top10 Downloads navigiert und dort auf "WindowsXP Update Pack 1.4 De..." geklickt. Dann geht ein Infofester auf, indem ich auf "Download" geklickt habe. Daraufhin geht nochmal ein Fester auf wo ober- und unterhalb der Ebay Werbung steht:
"Weiter zum Download von WindowsXP Update Pack 1.4 Deutsch. . . >>>"
Wenn ich da drauf klicke komme ich aber automatisch wieder zurück zu winfuture.de. Wenn man es mit einem Rechtsklick und "speichern unter" versucht, kann man lediglich die Datei "winfuture.htm" speichern.
Also dachte ich ich melde euch mal den toten link, aber da passiert genau das selbe. Ist schon lustig, daß schon beim darauf zeigen (auf den Button "Toten link melden"), unten im Explorer (6.0) nur "http://www.winfuture.de" auftaucht :)
Also veruche ich jetzt mal so euch den anscheinend toten link zu melden.
Wie, bzw. wo kann ich denn das XP Update Pack runterladen?
bis denn,
Thilo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Juli 2003 - 12:41

die downloads werden hab heute nachmittag/abend wieder verfügbar sein. sorry für die störung
0

#3 _Thilo T._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2003 - 15:01

So, jetzt scheints wieder zu klappen.
Danke schön :)
cu,
Thilo
0

#4 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2003 - 15:03

es sollte wieder alles funktionieren. gibt es noch probleme ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0