WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Umts? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Umts?


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2005 - 12:27

Hi,
mich würde mal Interressieren ob das UMTS Funktioniert. Ähm, klar funktioniert das aber ist es ne Alternative zur T-Com? Mich nervt dass ich ein kompletten Telefonanschluß mit DSL bezahlen muss obwohl ich nie über Festnetz Telefoniere. "Isch habe gar kein (Festnetz)Telefon"
Würde es sich rentieren ganz auf UMTS umzusteigen um somit die 70.- €uronen zu Sparen. Ähm.. die Differenz meine ich natürlich. Oder werden die Kosten durch die Datenmenge wieder wett gemacht, wenn man viel Server ist? Ist es auch möglich einen Router anzuschließen um das Privat Netzwerk damit zu speisen?

Ich hab gerade mal mein Handy als Modem über IRDA angeschloßen. Es Funktioniert zwar, aber der Seitenaufbau ist natürlich demensprechend langsam.

Hat schon jemand Erfahrungen mit UMTS machen können?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0