WinFuture-Forum.de: Fehlermeldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldungen


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. April 2005 - 10:08

Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar bei diversen Anwendungen wie z.B. America´s Army , Wolfenstein Enemy Territory , Icq usw. kommt immer eine Fehlermeldung "XXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Nach Formatierung gehts für 1-2 mal ausführen und dann kommt wieder diese Meldung ...Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?

Mein System

Windows XP Pro SP2
AMD Athlon 64 3000+
Asus A8V Deluxe
2*512 DDR Ram
NVIDIA GeForce FX 5700 (neuste Treiber auch schon mit älteren versucht)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2005 - 10:38

Was läuft noch für Soft.

Antivirus
Firerwall
etc.
0

#3 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2005 - 10:58

Kein Antivirus sollt ich vielleicht auch mal draufmachen ;( Firewall keine ausser halt die vom SP2 (die Anwendungen hab ich aber alle erlaubt)... Ansonsten läuft nur Trillian da ICQ ja nichtmehr geht

Dieser Beitrag wurde von Crooklyn bearbeitet: 17. April 2005 - 10:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0