WinFuture-Forum.de: Geile Hp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Geile Hp was meint ihr?


#1 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2003 - 11:10

Ich finde Die HP is echt supa geworden!nur weiter so!
0

Anzeige



#2 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2003 - 11:35

:) echt geil!!!! weiter so!
0

#3 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2003 - 12:38

jep stimmt! Das neue Design ist wirklich stark! Super Arbeit.

Ich finde den Chat auch super, ganz spez. für leute die kein IRC oben haben... den im Chat kann man kleine Fragen stellen und muss nicht unbedingt einen Thread aufmachen... also sehr gute Idee.
0

#4 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 29. Juli 2003 - 13:06

Ich stimme 100pro zu. Einfach geniale HP :) ;)
0

#5 _GoldenSun_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2003 - 00:51

Das neue Design ist echt genial - nur leider absolut unzweckmäßig. Weshalb rennt auch eine Site wie WF den Design Hype hinterher anstatt ihr schlichtes aber sinnvolles weil übersichtlicheres und weil schnelleres "Design" zu wahren? Ihr verkommt immer mehr zu einer dreckigen Kommerzsite die aufgrund neuer sponsoring angebote ihr aussehen aufmöbelt um noch mehr an die dicke kohle zu kommen. Ihr Seidenritter wie H. Mankell jetzt sagen würde. Sorry, aber WF stirbt für mich langsam aber sicher aus. Ich gucke zwar ehrlichgesagt noch tgl. des öfteren hier vorbei, versuche meine dosis jedoch zu senken. Wie schön waren doch die Zeiten noch als man WF mit einem kleinen Klick aufs Bookmark bzw. wenn man tippen wollte mit der simplen eingabe der URL und der bestätigung mit ENTER ohne Umschweife umgehen auf den Schirm hatte. Jetzt stört mich schon dieser klitzekleine Haker zu beginn. Naja, nur die besten sterben Jung, bye WF.
0

#6 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 31. Juli 2003 - 01:09

wf wird nicht sterben.
Schau dir mal alle news seiten an

kennst du www.neowin.net? Da braucht man lang um sie zu laden :ph34r:
0

#7 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Juli 2003 - 01:13

einersits findeste das design geil (alsop findest du das gut)
andererseits findeste das kacke das wir das so gemacht haben. ich weiß gar nicht was du hast.
seit der v4 haben wir meiner ansicht ne größere community
außerdem waren sind und bleiben die news gut, dass is das wichtigste!
seit der neuen version gibts viel mehr struktur und es gbt immer wieder was neues.

ich versteh dich nicht so ganz
0

#8 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Juli 2003 - 10:27

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#9 _GoldenSun_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2003 - 11:09

Hallo! Erstmal Danke für eure Antworten aber: Wenn ich eine ähnliche Site betreiben würde wären mir in erster Linie nicht die Anzahl der User wichtig, sondern die Qualität der User. Dies ist eben eine Einstellung die man teilen kann aber natürlich nicht muss. Klar, je mehr page impressions etc. desto mehr kommt ihr an kohle aber bei mir würde sich da innerlich was streuben wenn ich wüßte durch wen... Vergleicht man WF heute mit dem WF von vor 1 - 1,5 Jahren hat die Qualität, d.h. das Niveau der User stetig, d.h. quasi monatlich dramatisch abgenommen. Das mache ich an entsprechenden Beiträgen im Forum, und vor allem in den Comments fest. Ich bin auch Mit-Betreiber einer Site (von der ihr auch schon etliche News habt :) mit etlichen tausend Besuchern am Tag, allerdings aus einer komplett anderen Sparte (Games). Hier sieht man den Verfall meiner Meinung nach am aller deutlichsten, unsere Mods haben alle Hände voll zu tun um das Forum einigermaßen sauber zu halten, wir scripten spezial Filter für die Comments weil wir es von Hand nicht mehr schaffen etc. pp. Mit diesem neuen Design unterstützt ihr als Site-Betreiber diesen fortlaufenden Verfall nur noch mehr, ist doch klar dass schöne viele bunte Bildchen noch mehr kiddies anziehen. Und mal ehrlich: Eure News, deren Qualitätsstandard nach wie vor auf relativ hohem Niveau ist, interessieren da doch nur noch allenfalls beiläufig.
0

#10 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. Juli 2003 - 11:38

Damit, dass vor allem die Kommentare doch schon sehr niveaulos sind, hast du vollkommen recht. Doch ich muss ehrlich zugeben, dass seit dem Relaunch richtig nette und sachliche Diskussionen unter den News stattfinden. Ob das so bleibt ist eine andere Frage, eben macht es noch Spaß mit der neuen Kommentarfunktion rumzuspielen.

Zitat

Wenn ich eine ähnliche Site betreiben würde wären mir in erster Linie nicht die Anzahl der User wichtig, sondern die Qualität der User.


Nun ja, so ganz kann ich da nicht zustimmen. Man sollte immer einen guten Mittelweg finden. Was nützt einem eine tolle Seite wenn man nur 100 niveauvolle Besucher hat und deshalb die Kosten die die Seite verursacht, nicht mehr reinbekommt? Allerdings ist es bei WinFuture auch noch nicht so, dass wir Gewinn machen mit der Seite. Schau dir mal unsere Server unter dem Menüpunkt Mediadaten an, die kosten einen Haufen Geld. Die Laufen auch nicht von allein, da geht immer mal wieder irgendwas nicht und der Mitarbeiter von uns, der sich darum kümmert, möchte auch gern etwas Geld dafür sehen - verständlicherweise. Auch die Firma die uns das Design gemacht hat will bezahlt werden...

Zitat

ist doch klar dass schöne viele bunte Bildchen noch mehr kiddies anziehen.


Hehe, bunte Bild <> Kiddies. Bestes Beispiel ist doch wohl heise.de :)
0

#11 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Juli 2003 - 11:46

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#12 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Juli 2003 - 12:21

so.. nun meld ich mich auch mal zu Wort ;-)
Finde das neue Design im Großen und Ganzen ansprechend...wenn auch vielleicht teilweise grafisch ein wenig zu überladen.
Meine Frage: Wieso habt ihr die Seiten auf ne Monitorauflösung von 800 x 600 Pixel optimiert? - nutzt doch so gut wie keiner mehr! Ich habe ca.1/3 der Bildschrimfläche ungenutzt - bei einer 1125er Auflösung.
Wäre wirklich schön und auch ergonomischer, wenn das vielleicht noch geändert werden könnte.
Ansonsten nach wie vor: Daumen hoch für WF!
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#13 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Juli 2003 - 12:49

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#14 _checkoff_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 31. Juli 2003 - 13:45

jo, übersichtlich, aktuell , echt genial
weiter so... winfuture #1 - in pc-news -
0

#15 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Juli 2003 - 19:29

Zitat (GoldenSun: 31.07.2003, 12:09)

Ich bin auch Mit-Betreiber einer Site (von der ihr auch schon etliche News habt  :huh:  mit etlichen tausend Besuchern am Tag, allerdings aus einer komplett anderen Sparte (Games).

Könntest du mir mal sagen welche Seite? Interessiert mich besonders als Games-Redakteur :)

Außerdem find ich die Gespräche die entstehen auch ziemlich gut. Früher waren im Forum ca 20-30 aktiv, und nun kann man das grad gar nicht zählen, und trotzdem wird nicht gespammt sondern sich über Probleme und so unterhalten

Wie yargh schon sagte, lasst uns abwarten... :(
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0