WinFuture-Forum.de: Itunes + Eigene Ordnerstruktur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes + Eigene Ordnerstruktur


#1 Mitglied ist offline   weYer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland

geschrieben 16. April 2005 - 15:54

Hi!

Ich benutze iTunes für meine MP3's. Jedoch verliere ich so langsam die Übersicht. Ich habe alle Tracks auf einer Partition ohne Ordnerstruktur liegen. Dateinamen (Interpret - Album - Track - Titel bzw. Interpret - Titel) und Tag sind vorhanden.

Jetzt habe ich mir überlegt eine Ordnerstruktur anzulegen. iTunes hat ja solch eine Funktion um dies automatisch zu machen (Interpret > Album). Jedoch nennt iTunes auch die Dateinamen um, was ich vermeiden will.

Gibt es irgend eine Software die solch eine Ordnerstruktur für mich macht?

> weYer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0