naja als er gestorben ist war ich grad mal 6 Jahre alt!
2Pac hatte ganz viele Lieder vor seinem Tot aufgenommen, die wollte er von Death Row Records mitnehmen zu Macaveli Records!
Deshalb wollte Sugge Knight ihn ausm Weg haben, weil er dann verdammt viel Kohle verliert! Er hat mit Biggie geminsahme Sache gmacht und fertig..
Sugge Knight war für seine radikalen Geschäftsmethoden bekannt!
Lebt 2pac Noch?
Anzeige
geschrieben 18. April 2005 - 08:01
Zitat
Vielleicht hat er sich maskiert irgendwie unkenntlich gemacht so das ihn niemand erkennt.
Klar, heisst jetzt Sido, ist völlig blöd geworden und macht nur noch Schrott-Mucke.
Ne bessere Tarnung gibts nich.
PS: siehe Sig
geschrieben 18. April 2005 - 10:55
naja ich denke das er auch noch lebt und das pdiddy nur seinen "ausstieg" als vorwand genommen hat um sein "abschiedlied" zu vermarkten
das is meine meinung!!
das is meine meinung!!
geschrieben 18. April 2005 - 11:53
Zitat (--==Stoned==--: 18.04.2005, 11:55)
naja ich denke das er auch noch lebt und das pdiddy nur seinen "ausstieg" als vorwand genommen hat um sein "abschiedlied" zu vermarkten
das is meine meinung!!
<{POST_SNAPBACK}>
das is meine meinung!!
<{POST_SNAPBACK}>
Was träumst du? Diddy wollte 2pac ausm Weg haben, deshalb wurde er auch im Hotel angeschossen! Diddy hat keine hilfe geleistet als 2pac mit 5 Schusswunden am Boden lag!(biggie genau so!) 2Pac hat Diddy dann ihm Hit em Up gedisst!
Die einzigen wären die OutlawZ (kadafi und co..) gewesen, die ihm mit dem Ausstieg geholfen hätten!
Aber der "Ausstieg" ist blödsinn, wieso hat Tupac vor seinem Ausstieg das Label Macaveli gegründet?
Ist doch alles unlogisch..!
mfG
geschrieben 21. April 2005 - 10:58
Dieser Sänger ist gestorben und tot.
Ist die gleiche Geschichte wie bei Elvis... alles Käse.
Mfg
Ist die gleiche Geschichte wie bei Elvis... alles Käse.
Mfg

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen