WinFuture-Forum.de: About:config Speichert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

About:config Speichert Nicht


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 15. April 2005 - 19:55

bei meine firefox speichert die about:config verschiedene einstellungen nicht. zB habe ich nglayout.initialpaint.delay von 100 auf 0 gestellt aber nach jedem neustart des browsers steht wieder ne 100 drin. wie kann ich diese einstellung erzwingen?

durch verschiedene änderungen in der about:config wird der firefox nicht schneller, ich merke da mit dsl1000 und 3200er cpu keinen unterschied bzw. nur neagtives, wie längere ladezeit für winfuture, ebay u.a

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 15. April 2005 - 19:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. April 2005 - 23:56

1. Vielleicht ist das ja schon ein Minimal-Wert (?!?)
2. Wenn du beim "MenuShowDelay" in der Windows-Registry "0" einträgst öffnet es in 80% aller Fälle langsamer als wenn du "80" einträgst. Denk mal drüber nach.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 16. April 2005 - 11:19

trotzdem müsste es das speichern können, schließlich git es massig anleitungen, wo beschrieben ist, das man die 0 bei diesem eintrag eintragen soll. geht aber nicht
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2005 - 13:03

Zitat

trotzdem müsste es das speichern können, schließlich git es massig anleitungen, wo beschrieben ist, das man die 0 bei diesem eintrag eintragen soll. geht aber nicht

Man kann es auch direkt indes die prefs.js eintragen. Indes, 0 ist Schwachsinn.

Zitat

1. Vielleicht ist das ja schon ein Minimal-Wert (?!?)

Nein.

Zitat

2. Wenn du beim "MenuShowDelay" in der Windows-Registry "0" einträgst öffnet es in 80% aller Fälle langsamer als wenn du "80" einträgst. Denk mal drüber nach.

Nein. Bei MenuShowDelay bedeutet 0 nämlich "warte auf noch 'nen Klick", der kleinste Wert, der als Latenz interpretiert wird, ist dort 1.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 16. April 2005 - 13:52

Zitat (Rika: 16.04.2005, 14:03)

Nein. Bei MenuShowDelay bedeutet 0 nämlich "warte auf noch 'nen Klick", der kleinste Wert, der als Latenz interpretiert wird, ist dort 1.<{POST_SNAPBACK}>
Ich hab' aber die Erfahrung gemacht, dass auch bei 1 das Menü langsamer öffnet als bei 80.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0