WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Stoppt Wiedergabe Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player Stoppt Wiedergabe Nicht


#1 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 15:55

Huhu

Habe ein Problem mit dem WMP 10, immer wenn ich ihn schliesse läuft im hintergrund die musik/video einfach weiter.

muss ihn dann über strg alt entf killen..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2005 - 22:03

weiss niemand was? ;(
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2005 - 22:12

Zitat (sTyle: 16.04.2005, 23:03)

weiss niemand was? ;(
<{POST_SNAPBACK}>

Scheinbar nicht. Und ich ehrlich gesagt auch nicht, kann dir nur das anbieten, aber ich glaub bald das du da auch nicht wirklich was passendes finden wirst. http://www.microsoft.com/windows/windowsme...e/mp10/faq.aspx

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. April 2005 - 22:23

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 16. April 2005 - 22:28

das kenn ich. hab ich _selten_ auch mal.
dann einfach im task-manager den task "wmp.exe" manuell beenden. fertig
ist wohl aber keine duaerlösung.
evt wmp updaten.
siegt wohl an nem implentierten script der beim schelißen der gui ausgeführt wir.
der prozess läuft ja weiter. zur not schreib dir nen eigenen script

have fun,
shamall
0

#5 Mitglied ist offline   ReaperBLN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germania

geschrieben 17. April 2005 - 11:44

Kann es sein, dass Deine Explorer.exe abgestürzt ist und dann der Player weiterspielt, wenn man ihn schließt? Bei mir ist das jedenfalls so, wenn der "liebe" Explorer wieder mal runterrauscht... Ansonsten tritt dieser Fehler bei mir auch nicht auf.
Hast Du schon die neueste Version des MP 10 drauf? (Build 3802) Vielleicht löst diese ja Dein Problem.

http://download.microsoft.com/download/C/8...3/mp10setup.exe

VIEL ERFOLG! :8):
0

#6 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2005 - 16:06

bei mir ist es so gut wie immer so ...

wo seh ich die build?

wenn icha uf updas überrpüfen klicke sagt er das neueste wär installiert
0

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2005 - 00:51

Zitat (sTyle: 17.04.2005, 17:06)

wenn icha uf updas überrpüfen klicke sagt er das neueste wär installiert
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist leider so. Man kann ihn auch nicht nocheinmal drüber installieren, dann kommt die selbe Meldung. Und da hier wohl niemand weiterhelfen kann, kann ich dir eventuell noch zu dem WMP 10 von Rika raten, da kommt keine Meldung das diese Version schon installiert ist. Ob dieser nun genau dein Problem lösen wird bleibt spekulation. Aber ich hatte schonmal einem den Player empfohlen, und bei seinem Problem (war ein anderer Fehler) hat er geholfen. Mein Windows Media Player 10
Einfach mal testen. ;(
Meld dich wenns geklappt hat oder ob nicht. Wenn es aber ein Problem mit deinem System an sich ist, wird dir der Player auch nicht helfen. Welches BS und ServicePack`s hast du?

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 18. April 2005 - 03:18

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#8 Mitglied ist offline   OKI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ö/STMK/Trofaiach
  • Interessen:Computer, Anime

geschrieben 18. April 2005 - 07:55

Ich glaube, dass ist normal.

Ist bei mir auch. Wenn man vor dem schließen des WMP die Wiedergabe stoppt, und dann den WMP schließt, läuft nichts mehr weiter.

Habe das selbe bei meinen Pocket PC (WMP 10) auch. :rolleyes:
0

#9 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 13:36

Zitat (Win-Fan: 18.04.2005, 01:51)

Das ist leider so. Man kann ihn auch nicht nocheinmal drüber installieren, dann kommt die selbe Meldung. Und da hier wohl niemand weiterhelfen kann, kann ich dir eventuell noch zu dem WMP 10 von Rika raten, da kommt keine Meldung das diese Version schon installiert ist. Ob dieser nun genau dein Problem lösen wird bleibt spekulation. Aber ich hatte schonmal einem den Player empfohlen, und bei seinem Problem (war ein anderer Fehler) hat er geholfen. Mein Windows Media Player 10
Einfach mal testen. :D
Meld dich wenns geklappt hat oder ob nicht. Wenn es aber ein Problem mit deinem System an sich ist, wird dir der Player auch nicht helfen. Welches BS und ServicePack`s hast du?
<{POST_SNAPBACK}>



nix geholfen..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0