WinFuture-Forum.de: Firefox Konkurrent S Network - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Firefox Konkurrent S Network http://www.snetwork.net/

#31 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2005 - 16:20

1. wie du schreibst werden die seiten durch den ie dargestellt, dh er basiert auf der IE Engine (wenn man das mal so sagen darf) - was wiederum heißt das er NUR ein aufsatz ist, und damit alle fehler vom IE hat ...

2. Definiere mal Perfekt bezogen auf diesen Browser wenn er nichtmal einen Popup-Blocker hat ? (der IE zb. hat seit SP2 einen ...)

3. Ich habe um ruhe gebeten ... keinen wirbel verbreitet ...
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   surfer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 05

geschrieben 15. April 2005 - 16:27

Hahaha. Naja Browserkrieg. Sag mal wenn du glücklicher IE Nutzer bist, warum downloadest du nicht mal S Network?
0

#33 Mitglied ist offline   surfer 

geschrieben 15. April 2005 - 16:28

Sorry für die Doppelpost, aber der Browser hat ´nen Popup Blocker.
0

#34 _Benjamin_

geschrieben 15. April 2005 - 16:36

wo steht das ich IE user bin ?

Zitat

Und das mit den Popups im IE hat mir der Entwickler geschrieben, das er dagegen nichts tun kann, weil ja die seiten von IE heraus dargestellt werden.

scheinbar hat er keinen Popupblocker ...

und wenn du meinen ersten beitrag zum Thema lesen würdest, hättest du gemerkt, das ich ihn bereits getestet habe ... aber ihn für "nicht gut" da fehlerhaft bewertet habe

edit: das forum hat auch ne Editfunktion ...

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 15. April 2005 - 16:36

0

#35 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

• Beigetreten: 29. Juli 02
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 15. April 2005 - 16:42

@surfer:
Bitte sieh doch ein, dass dieser Browser(aufsatz) nun mal nicht jedermanns Sache ist!
Und wenn jemand den Browser nicht mag, dann akzeptiere es! Aber endlose Diskussionen helfen hier niemanden!
0

#36 Mitglied ist offline   surfer 

geschrieben 15. April 2005 - 16:44

Xandros, wie wäre es wenn du den mal testest und oben in der aufgabenleiste mal auf Pop-Up Blocker klicken würdest.
0

#37 Mitglied ist offline   drago1401 

• Beigetreten: 09. September 04
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 15. April 2005 - 16:51

bei mir öffnet sich die seite nichtmal vernüftig :sick: wo man das ding downloaden kann.
und warum sollte ich einen browser aktiviern? was bringt mir das? das hat kein anderer ie aufsatz oder andere browser.
des weiteren denke ich das es bessere ie aufsätze gibt, die mehr funktionen und bessere bieten. ohne ihn mir angeschaut zu haben.
*nette werbung*
0

#38 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 15. April 2005 - 16:53

jungs, ich mache hier bald dicht, wenn nicht mehr kommt.

ob es nun erstebenswert ist einen ie-aufsatz zu promoten oder nich, dürfte wohl egal sein.
Admin akbar
0

#39 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 15. April 2005 - 16:54

Zitat (surfer: 15.04.2005, 17:27)

Hahaha. Naja Browserkrieg. Sag mal wenn du glücklicher IE Nutzer bist, warum downloadest du nicht mal S Network?
<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube du hast das "glücklicher" überlesen :sick:
Naja, sagen wir's mal so: Ich nutze den "nackten" IE und der reicht mir eigentlich fast immer. Klaro gibts für FF Extensions (oder für den IE optionale Aufsätze), die ich mir fest im IE7 wünsche (Flash direkt speichern, Tabbed Browsing, etc.), ... aber da lass ich mich mal überraschen ob MS seine Chance nutzen wird.

Bin (noch) kein so bequemer Mensch, dass ich nicht mal 2-3 Klicks machen kann um zum selben Ergebnis zu gelangen. Und das ganze Sicherheitsgebrabbel (im Browserkrieg *g) finde ich sowieso total übertrieben (obwohl ich natürlich auch jedes IE-Update ziehe)

Soll jeder einfach den Browser o. Aufsatz verwenden, der ihn glücklich macht!
0

#40 Mitglied ist offline   Hauner 

• Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 15. April 2005 - 17:03

Dein Browser funktioniert bei mir auch nicht, obwohl er von mir "aktiviert" wurde.
0

#41 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

• Beigetreten: 29. Juli 02
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 15. April 2005 - 17:05

Nun... Soweit ich das sehe, ist das einzige, dass der "S Network 2005"-Aufsatz hat, dass andere nicht haben:

Zitat

Kindersicherung (Zeitbeschränkungs-Funktion): Immer mehr Kinder surfen im Web. Mit S Network können Sie jetzt eine Zeit-Sperre einschalten, um Kosten zu vermeiden. Sie stellen ganz einfach eine Minutenzahl ein, die der Benutzer pro Tag im Web verbringen darf, nach dieser Zeit wird S Network geschlossen. Bei erneutem Anmelden am selben Tag kann derjenige Benutzer einfach nicht mehr im Web surfen, weil sich S Network dann automatisch schließt. Dies bringt volle Kostenkontrolle, die sich nicht nur im privaten sondern auch im Bürogebrauch bezahlt macht. Sie können aber auch den Verlauf des jeweiligen Benutzers speichern lassen. Sie haben dann Einsicht in den Verlauf des jeweiligen Benutzers und können so jede Seite, jeden Link, jede Werbung sehen, auf die zugegriffen worden ist.

Dumm nur, wenn die kleinen dann nicht auf "S Network" sondern auf "IE" oder "FireFox" oder einen ganz anderen Browser klicken... :rolleyes:

Aber nun ja... Ich weiss nicht, ob dieser Aufsatz gut oder nicht ist, aber die Werbetexte, die auf der Webseite stehen sind eindeutig übertrieben...
"Stellt alles dagewesene auf den Kopf"... Ja klar...
0

#42 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 15. April 2005 - 17:09

Ich möchte mich für meine doch recht ketzerischen Postings von vorhin entschuldigen. Und wollte nochmal schnell sagen, dass das Teil eine eventuell für einige Leute recht gute Funktion beinhaltet (die Kindersicherung, sofern sie denn funktioniert, hab' sie ja nicht getestet). Ich denke aus dem teil könnte evtl. ein recht brauchbarer aufsatz werden. Was mich allerdings komisch stimmt ist das Posting, von wegen, dass das "Ding" nur auf Executables aufbaut, dafür gibt's doch diverse bessere Lösungen. Daher denke ich, dass es noch "sehr" lange dauern wird, bis das Teil wirklich brauchbar wird.

Edit 1 by TheSuicider: Bitte keine Browser-FlameWars! :rolleyes: Das habe ich nicht gewollt.

Edit 2 by TheSuicder:

Zitat (surfer: 15.04.2005, 18:10)

Sorry, aber: Selbst disqualifiziert.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 15. April 2005 - 17:13

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#43 Mitglied ist offline   surfer 

geschrieben 15. April 2005 - 17:10

pffffffff.
0

#44 _I Luv Money_

geschrieben 15. April 2005 - 17:27

Zitat (Mr_Maniac: 15.04.2005, 18:05)

Dumm nur, wenn die kleinen dann nicht auf "S Network" sondern auf "IE" oder "FireFox" oder einen ganz anderen Browser klicken...  :rolleyes:
<{POST_SNAPBACK}>

und was genau kann dann "sein" browser dafür?! NICHTS!

das musst dann halt über ntfs rechte oder wie auch immer geregelt werden das keine anderen browser benutzt werden könne, oder soll "sein" browser das auch noch kontrollieren, und vor allem wie?!

seid mal ein weniger fairer...hier gibts auch genug andere leute die unnützige tools promoten...

komische art hier im forum find ich.
0

#45 Mitglied ist offline   Hauner 

• Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 15. April 2005 - 17:30

@surfer: Dein Browser öffnet bei mir ein Vollbild-Fenster, dass sich nach kurzer Zeit aufhängt.
Btw, Internet Explorer funktioniert.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0