WinFuture-Forum.de: Firefox Konkurrent S Network - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Firefox Konkurrent S Network http://www.snetwork.net/


#1 Mitglied ist offline   surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. April 2005 - 14:27

Ich weiß nicht wieso, aber Winfuture hat das vorherige Thema über diesen Browser gekillt, aber ich eröffne wieder dieses Thema.

Also:

Neuer Firefox-Konkurrent gefunden. Der Browser kann man sich kostenlos unter http://www.snetwork.net/ downloaden. Ich sag nur eins zum Browser: schnell und tolles Design. Man kann sogar mehrere User einrichten und diese individuell konfigurieren. Sogar eine Kindersicherung hat der.

:sick: ;( :sick: ;( :band: :band: ;( :imao: :imao: :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 15. April 2005 - 14:29

nochmal zum mitschreibe, was du da machst ist werbung. dein browser funktioniert bei mir nicht. deshalb habe ich davon abgesehen eine news darüber zu veröffentlichen.
0

#3 Mitglied ist offline   surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 14:41

wieso funktioneiert der bei dir net. die einzige möglichkeit das der nicht funktioniert ist wahrscheinlich deshalb, das du nach der Installation beim Aktivierungsassistenten keinen Benutzernamen eingegeben hast, bzw. Kennwortgeschützt ausgewählt hast und kein Kennwort eingegeben hast.
Probiers nochmal.
0

#4 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2005 - 14:53

habe die installation durchgeführt und dannach die registrierung. nach dem erneuten start kommt ein startscreen und das wars. nachdem ich das ganze 2x gemacht habe und sämtliche andere software (auch die div. browser) ohne probleme laufen putz ich das teil von meiner platte. das mit dem "konkurrenten zum firefox" wage ich mal zu bezweifeln. mal schauen was die zukunft bringt.


so - jetzt habe ich das mit dem usernamen eingeben gelesen. den hatte ich nicht (warum keine fehlermeldung kommt entzieht sich meiner kenntnis). das programm startet jetzt und loggt sich dann ein (frage mich nur wo, meine anderen browser müssen das beim starten nicht). nach langem warten kommt dann eine für meinen geschmack grausliche browsermaske. so - für mich war's das. dieses prog. ist für mich definitiv kein ersatz für firfox/opera. habs jetzt entgültig deinstalliert.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 15. April 2005 - 15:00

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. April 2005 - 14:54

Dieser sehr komische Browser, den man auch noch aktvieren muss o.O, funktioniert nicht....
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2005 - 14:57

kann das nur besätigen, nach dem Screen passiert NIX ...
0

#7 Mitglied ist offline   surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 15:10

Naja, kann nur sagen, dass der bei all den Leuten den ich den Browser empfohlen habe funktioniert, weiss nicht wieso er bei euch nicht funktioniert.

An Xandros: Mach doch genau das gleiche wie nomzamo. Bei dem läufts jetzt.

An nomzamo: Naja geschmack ist geschmack zum beispiel finde ich firefox einfach zu statisch. kann ich mir gleich ´n browser mit nem MS-DOS Style laden.

An .stan: Funktioniert nicht, gibts nicht. Du musst dann auch den Benutzernamen bei dieser Aktivierung eingeben.

Dieser Beitrag wurde von surfer bearbeitet: 15. April 2005 - 15:11

0

#8 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. April 2005 - 15:13

Kann es sein dass, das nur ein aufsatz für den IE ist? Ich kann's nämlich nicht einmal aktivieren. Ich bekomme bei der aktivierung jedesmal ein "Aktion abgebrochen" zurück. Was auch kein wunder wäre wenn für die Aktivierung der IE verwendet wird, da der komplett gesperrt ist für alles was nicht *.microsoft.com oder *.kaspersky.ru heißt (und das ist auch gut so).

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 15. April 2005 - 15:16

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 15:17

Ja, genau der ist so ne art IE Aufsatz, T-Online Browser ist auch so´ne IE Aufsatz. Also 100% kann man IE Aufsatz nicht sagen. Aber der eigentliche Kern zum Seiten darstellen gehört zum IE.
0

#10 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. April 2005 - 15:19

Also letztenendes ist das "Ding" genauso anfällig wie der IE. Und damit wohl für niemanden hier auch nur im geringsten ein Konkurrent zum Firefox oder Opera. Ich hab's wieder deinstalliert - Fazit (ohne wirklich getestet zu haben): Müll.

Edit by TheSuicider:

Zitat (.stan: 15.04.2005, 16:20)

Hättest du das gleich gesagt, hätte ich den schmu garned runtergeladen...<{POST_SNAPBACK}>
Aber echt mal ...

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 15. April 2005 - 15:23

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. April 2005 - 15:20

Zitat (surfer: 15.04.2005, 16:17)

Ja, genau der ist so ne art IE Aufsatz, T-Online Browser ist auch so´ne IE Aufsatz. Also 100% kann man IE Aufsatz nicht sagen. Aber der eigentliche Kern zum Seiten darstellen gehört zum IE.
<{POST_SNAPBACK}>

Hättest du das gleich gesagt, hätte ich den schmu garned runtergeladen...
0

#12 Mitglied ist offline   surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 15:23

S Network ist ja nicht nur dafür da sicher zu sein, sondern er ist so ähnlich wie msn. da ist der kern auch von ie. also bietet der funktionen, für die man sonst zahlen muss. denn es gibt viele leute, die ie-aufsätze auch nutzen, obwohl diese genau so wenig drauf haben wie ie.
0

#13 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. April 2005 - 15:25

Zitat (surfer: 15.04.2005, 16:23)

S Network ist ja nicht nur dafür da sicher zu sein...<{POST_SNAPBACK}>

Oha...wenn das so is, bin ich froh das der bei mir nicht funktioniert..
0

#14 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. April 2005 - 15:26

Nicht dafür da sicher zu sein? Das ich nicht lache. "Hey, Leute ich habe hier einen ganz tollen neuen Browser. Schmeißt mal euren sicheren Firefox in die Tonne und installiert euch diesen unsicheren Schwampf!" :sick: Mal ehrlich ein Browser sollte aber da sein um sicher zu sein, wenn auch nur als sekundäres Ziel.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 15. April 2005 - 15:26

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2005 - 15:30

Zitat (TheSuicider: 15.04.2005, 16:26)

Mal ehrlich ein Browser sollte aber da sein um sicher zu sein, wenn auch nur als sekundäres Ziel.


ich bin zwar auch der meinung das das ding nix aufm pc zu suchen hat, aber um allgemeinen flamewar und browserkrieg vorzuwirken möchte ich euch bitten das es nun bei der aussage von TheSuicider bleibt. weiteres gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

danke
xandros
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0