WinFuture-Forum.de: Frage Zur Integrierung Von Programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Frage Zur Integrierung Von Programmen


#1 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 06:51

Hi Leute!

Ich hätte da mal eine Frage und zwar woher weiß man wie man neue Programme die im Isobuilder nicht aufgelistet sind integrieren kann?Ich denke da jetzt mal z.b. an das neue O&O Degraf, den Mozilla Firefox, Tzhunderbird oder auch Sygate Firewall. ALso Programme die Silent installiert werden. An was muss ich mich orientieren?Ich blicke da nämlich nicht so ganz durch. Gibt es vielleicht auch eine Liste in der mehr Programme drinnstehen als im Isobuilder? Danke euch im vorraus für eure Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cpu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 09. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 07:13

Schau mal auf http://www.windows-unattended.de/ vorbei.

Da findest du alles über die Unbeaufsichtigte installation von Windows XP.
Im forum findest du noch weitere Schalter für div. programme.



gruss cpu


EDIT: ich hab die letzten tage ziemlich viel rumprobiert. man kann fast alles integrieren, sogar Office. das einzige was ich noch nicht geschaft habe ist Itunes.

Dieser Beitrag wurde von cpu bearbeitet: 15. April 2005 - 07:19

0

#3 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 14:06

Dank für den Tipp. Du sagst man kann Office direkt mit integrieren. Wioe Funktioniert das denn?
0

#4 Mitglied ist offline   cpu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 09. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 18:15

Du musst ein admin setup erstellen.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen: http://board.windows-unattended.de/forum/i...?showtopic=1487

Ich find das schon ne feine sache! DVD rein, Laufwerk auswählen, 20min warten, und fertig!
0

#5 Mitglied ist offline   Destino26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2005 - 07:13

hmh. Da hätte ich doch einmal noch eine Frage, und zwar kann man das Service Paket 1 vom Office 2003 auch direkt mit integrieren? So wie ich das nämlich in der Anleitung gesehen habe muss das Admin Setup ausgeführt werden. In meinem Office 2003 habe ich das Service Paket integriert genau wie die Benutzerdaten. Wenn ich nun nach der Anleitung gehen kann ich das Admin Setup nicht ausführen. Muss ich irgendwas an meinem Office 2003 mit integriertem SP1 ändern? Danke für die Hilfe im vorraus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0