WinFuture-Forum.de: Unknow Device - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Unknow Device Wie finde ich raus was das ist???


#1 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 20:55

Also :( seit dem ich Windows updates gemacht habe findet der bei mir eine neue Hardware....ich weis aber nicht was das ist denn vorher hatte ich nicht das prob. da ich ja alle treiber installiert habe..:) Und wo ich Updates gemacht habe kommt das hier...:( Wie kann ich raus finden was das für eine Hardware jetzt ist...;) oder was ich da noch installen muss

Vielen Dank schonma :D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Neoshooter_1.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2005 - 21:59

Systemsteuerung, System, Erweitert, Umgebungsvariablen, Neue Systemvariable.
Name: DEVMGR_SHOW_DETAILS
Wert: 1

Reboot.

Jetzt hast du im Gerätemanager eine zusätzliche Registerkarte namens "Details".
Dort steht der Geräteindentifikationstring drin. Und den kannst du hier posten bzw. selber analysieren.

Ach... wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben? Naja, deine Boardsuche ist ja bestimmt defekt, oder?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2005 - 11:42

Also ich habe mal deine schritte verfolgt...und komme zu diesem Fenster..
Es wäre schön wenn du mir noch etwas helfen könntest: :(

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Neoshooter_2.jpg

Dieser Beitrag wurde von Christopher bearbeitet: 15. April 2005 - 11:42

0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 15. April 2005 - 11:46

@Rika: Danke für den Tipp, ist wirklich sehr nützlich...

@Christopher: Google verrät in diesem Fall vieles. Hast du vielleicht dieses Teil drin: TV Tuner Medion 7134 ?
0

#5 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2005 - 11:49

Ja, ich hab die TV Karte drinne, aber ich habe schonma die Treiber CD eingelegt aber es geht nicht :(
0

#6 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 15. April 2005 - 11:51

hast mal versucht manuell zu installieren?
0

#7 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2005 - 11:55

Ja das hab ich auch schon gemacht..dann kam auch so ein fenster für die Hardware hinzuzufügen, das habe ich dann erfolgreich beendet...so dann hab ich nach geguckt und alle Hardwares bei Gerätemanager waren installiert..dann hab ich windows update gemacht dann restart , und dann kam dieses Fenster...ich weis nicht was das ist :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0