einen guten "durchschnitt" gibt es nicht. es kommt drauf an was erforderlich ist.
wer optimal die anschaffung eines netzteils plant, der sollte, sich vergewissern das netzteil gut auszulasten. zu "starke" netzteil haben bei zu geringer auslastung einen schlechteren leistungskoeffizienten.
Fragen Zu Netzteil
Anzeige
geschrieben 15. April 2005 - 20:51
hy
also was niemand erwähnt hat gibt es ein neu NT. Standard At(2.0) ist im pc games hadware wurden diese ntzteile getest . Und was wichtig ist für ein netzteil ist
die Wattzahl
die Amperezahl
die Anschlüsse
die Lautstärke ( oder bist schwerhörig)
der Wirkungsgrad ( nicht das des ding 500 watt saugt und 350 dem pc zuferfüngung gibt
deine stromanbiter wird dich dafür hassen )
die länge der kabel ( für bigtower wichtig )
schutzsystem (das des ding nich abraucht)
test vergleich und raus finde wie es sich untervollbelastung verhält
so ich denk es wars viel spass bei suchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem wir gelernt haben bier zu brauen mussten wir eine neu Herausforderung suchen und erfanden den pc.
also was niemand erwähnt hat gibt es ein neu NT. Standard At(2.0) ist im pc games hadware wurden diese ntzteile getest . Und was wichtig ist für ein netzteil ist
die Wattzahl
die Amperezahl
die Anschlüsse
die Lautstärke ( oder bist schwerhörig)
der Wirkungsgrad ( nicht das des ding 500 watt saugt und 350 dem pc zuferfüngung gibt
deine stromanbiter wird dich dafür hassen )
die länge der kabel ( für bigtower wichtig )
schutzsystem (das des ding nich abraucht)
test vergleich und raus finde wie es sich untervollbelastung verhält
so ich denk es wars viel spass bei suchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem wir gelernt haben bier zu brauen mussten wir eine neu Herausforderung suchen und erfanden den pc.
geschrieben 16. April 2005 - 10:13
aber gibts es nicht bestimmte werte in der tabelle die ein netzteil nicht unterschreiten sollte?
quasi tabellenwerte anhand denen man sagen kann dass man dieses netzteil getrost kaufen kann auch wenn es jetzt nicht gerade 100%ig drauf abgestimmt ist?
nennt mir mal zahlen und werte!
quasi tabellenwerte anhand denen man sagen kann dass man dieses netzteil getrost kaufen kann auch wenn es jetzt nicht gerade 100%ig drauf abgestimmt ist?
nennt mir mal zahlen und werte!
geschrieben 16. April 2005 - 18:08
Hab heute was über ein neues NT von der Fa. Antec gelesen. Das soll klasse sein. Passiv gekühlt und einen Wirkungsgrad der seinesgleichen sucht. Das solltest du dir mal anschauen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten