WinFuture-Forum.de: Kasperski Anti Virus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kasperski Anti Virus


#1 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. April 2005 - 17:56

Hallo,

ich hab ne kurze Frage und zwar hat einer von euch vielleicht Kasperski Antivirus auf seinem PC....

könntet ihr mir mal sagen ob Kasperski empfelenswert ist?....warum....?

vielleicht auch eine kleine beschreibung des Kasperskis und warum ihr es gut findet...

Gruss

Kästner

:ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Kästner bearbeitet: 14. April 2005 - 18:15

0

Anzeige



#2 _atomical_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 22:56

Klein, schnell, unkompliziert ... regelmäßige, kleine Updates ... laut diversen Tests im Vergleich sehr gute Erkennungsleistung ... installiert habe ich es trotzdem nicht - OS-bedingt :( - aber auf den Win-PCs in der Firma und bei Kunden setzen wir es ausschließlich ein.
0

#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 14. April 2005 - 23:30

ich hane kaspersky installiert. Und kann ihn nur empfehlen. atomical hat eigendlich schon alles gesagt.

Ich habe 4.5 drauf. habe 5.0 mal getestet. gab aber probleme mit dem autupdate und dem systemstart. K wollte schon beim sysstart aktualisieren. Und weil an diesem zeitpunkt meist nochkeine i-net verbindung besteht stopt er den ganzen boot vorgang ganz schön lange.

Aber mit 4.5 habe ich absolut keine probs. jeder dienst ist manuel konfigurierbar. Viren Updates sollen alle 3 stunden rauskommen?
ich habe ihn so eingestellt das er sich jede 4 stunden updaten soll. Un immer läd er was runter. Sind echt flrissig die Russen.

Also ich werde so schnell keinen anderen virenscanner benutzen.

P.S: Hbe meinen übrings gratis aus der c´t :(
Trust me, i know what i´m doing
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 00:40

Und den Lizenzschlüssel zur v4.5 gibt es hier gratis und legal. Alle 2 Monate einen neuen. http://www.heise.de/security/dienste/antiv...kaspersky-keys/

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. April 2005 - 00:43

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 16. April 2005 - 17:41

Benutze Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.227 und bin sehr zufrieden damit kann es nur empfehlen...
PC + WaKü
0

#6 Mitglied ist offline   SnoggiCLP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2005 - 18:44

Ich ebenfalls!
0

#7 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2005 - 19:03

Hier wurde alles gesagt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0