WinFuture-Forum.de: Java Microsoft / Sun - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Java Microsoft / Sun


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 12:25

Hallo,

ich habe momentan JAVA von Sun als Standard Java-Programm.

-ich benutzte Firefox als Standard Browser, kann ich damit auch das Java Programm von Microsoft benutzten? Wenn ja, wie?

-Und ich glaube, das ich das Java-Prog. Microsoft deinstalliert habe..geht das überhaupt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2005 - 13:57

Zitat

-ich benutzte Firefox als Standard Browser, kann ich damit auch das Java Programm von Microsoft benutzten?

Nein. Und das ist auch gut so.

Zitat

-Und ich glaube, das ich das Java-Prog. Microsoft deinstalliert habe..geht das überhaupt?

SP2 macht das automatisch. Den MSJVM Remover gibt's auch nocht irgendwo im Netz. Aber ohhne explizites SP1-nonA oder explizite Installation ist es ohnehin nicht vorhanden.

Im übrigen ist es kein Programm, sondern eine Runtime mit einer virtuellen Maschine. Und das, was Microsoft da abgeliefert hat, hat mit Java auch nicht viel zu tun.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ACiD FiRE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 04. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 14:17

Rika hat recht, ich würde an deinem positivem Sachverhalt auf deinem PC am besten keine Änderungen vornehmen :ph34r:
0

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 19:47

Zitat (ACiD FiRE: 14.04.2005, 15:17)

Rika hat recht, ich würde an deinem positivem Sachverhalt auf deinem PC am besten keine Änderungen vornehmen :ph34r:
<{POST_SNAPBACK}>

ok
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0