Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 14. April 2005 - 11:30
Seite 1 von 1
Neuer Firefox-konkurennt S Network - der neue Firefox-Konkurennt
geschrieben 14. April 2005 - 10:54
Habe einen neuen Browser gefunden, superschnell, tolles Design, hat eine Kinderischerung integriert, man kann mehrere Benutzer einrichten, denen man verschiedene Einstellungen zuweisen kann und vieles mehr. Schaut mal auf WERBUNG - der Browser ist einfach genial.
Anzeige
geschrieben 14. April 2005 - 11:04
Soll das jetzt werbung sein oder meinst du das ernst.
Die seite ist voll fürn A**** mit nem haufen bugs. Wie soll den das product erst sein?
Die seite ist voll fürn A**** mit nem haufen bugs. Wie soll den das product erst sein?
geschrieben 14. April 2005 - 11:07
Welche bugs meinst du, bei mir tauchen 0 bugs auf.
Das soll keine Werbung sein. Produkt läuft einwandfrei. Ich habe das Programm sogar auf kostenlos.de gesehen und die Wertungen sind sehr gut.
Das soll keine Werbung sein. Produkt läuft einwandfrei. Ich habe das Programm sogar auf kostenlos.de gesehen und die Wertungen sind sehr gut.
geschrieben 14. April 2005 - 11:28
Zum Bug der seite
Also bei mir ist die seite verbugt. Wenn ich auf der seite auf startseite klicke verdoppelt sich der obere frame und das immer wieder bis man nichts mehr sehen kann.
Also bei mir ist die seite verbugt. Wenn ich auf der seite auf startseite klicke verdoppelt sich der obere frame und das immer wieder bis man nichts mehr sehen kann.
geschrieben 14. April 2005 - 11:30
Jup, bei mir ist das auch so. Die seite is einfach fürn *****.
Und ich Denk mal, die Bewertungen von Kostenlos.de sind das auch.
Und ich Denk mal, die Bewertungen von Kostenlos.de sind das auch.

Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen