WinFuture-Forum.de: 2 Probleme/fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

2 Probleme/fragen


#1 Mitglied ist offline   teKiLLa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 06:03

1. Wollte ich fragen ob mir einer sagen kann ob die 64bit version von Windows auch mit XPiso kompatibel ist..

2. gab es vor einigen tagen eine news, mit einem programm was man installieren muss udn damit konnte man dann eine bootfähige cd erstellen die die festplatte mal richtig leer räumt, allerdings finde ich das nciht mehr wäre dankbar wenn mir da einer behilflich sein könnte. danke schonmal im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2005 - 06:36

XPiso kenne ich nicht. Wenn du den XPiso Builder meinst, der ist für Windows XP. Für Windows (wer stellt das denn her?) musst du dir selbst ein Programm schreiben.
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 09:08

hmmm bootfähige cd haben wir nur dieses tool hier
http://winfuture.de/news,19781.html
was glaube ich beide fragen beantworten dürfte :)
0

#4 Mitglied ist offline   teKiLLa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 13:28

Ihr versteht mich nicht ganz, also nochmal ^^ :ph34r:

Erste Frage: Ist XP ISO Builder auch mit Mircrosoft Windows XP 64bit Edition kompatibel?

so nun stop, das war die erste Frage, nun gehts zur zweiten.

Hier nun die zweite Frage: Vor einigen Tagen gab es hier ein Programm, keine Ahnung mehr wie es hieß, deswegen frag ich ja hier.. zumindest musste man diese Programm installieren und dann konnte man mit dem Programm eine Bootfähige CD erstellen welche die Festplatten richtig formatiert, also alles weg soweit ich es verstanden habe.
0

#5 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2005 - 13:41

Zum Löschen der Festplatte von einer bootfähigen CD schau dir mal http://www.ultimatebootcd.com/ an. Da sind einige Tools zum Löschen drauf.
0

#6 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 13:44

tut es das nicht?
siehe

Zitat

Die Programmeigenschaften auf einen Blick:

- Service Pack einbinden
- Unbeaufsichtigte Installation erstellen -> festplatte erst leer machen , dann windows installieren...  :)
- Benutzerkonten einbinden
- Registry-Einstellungen vornehmen
- Eigene Registry-Einstellungen einbinden [NEU]
- Pfade zu versch. Systemordnern ändern
- Eigenes Desktop-Theme einbinden [NEU]
- Auslagerungsdatei festlegen
- Hardwaretreiber einbinden
- Anwendungen integrieren [NEU]
- Service-/Sicherheitsupdates einbinden
- überflüssige Ordner löschen
- Einstellungen als Profil speichern [NEU]
- ISO-Image erstellen -> bootfähige cd erstellen :ph34r:


oder ohne BS neu installieren zu müssen?

Dieser Beitrag wurde von teratune bearbeitet: 14. April 2005 - 13:45

0

#7 Mitglied ist offline   teKiLLa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 13:54

Peil ich hier was nicht? ^^

SChon klar das XPiso Builder eien Bootfähige CD erstellt, aber les dochmal bitte die Fragen richtig. :ph34r:
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 14:24

Zitat

Erste Frage: Ist XP ISO Builder auch mit Mircrosoft Windows XP 64bit Edition kompatibel?

wohl kaum, sonst würde es dabei stehen, ansonsten setzte dich mal mit tobiasndw außeinander ... und atm soweit ich weiß is 64bitXP noch beta ...

zur 2ten Frage ... 1 hat Winfuture eine suchfunktion, 2 würde uns der tag an dem du das gelesen hast, bzw. die news geschrieben wurde, genauer helfen, 3tens ... irgendwie nen namen oder anhaltspunkt zur software hast du nicht ?
0

#9 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 14:40

was mir noch nicht klar was du damit bezwecken willst...
für mich hört sich das so an als ob du deine HD platt machen willst um danach ne unbeaufsichtigte XP 64Bit installation laufen zu lassen oder?
nehmen wir an der XP ISO Builder würde mir der win xp 64bBit edition klar kommen, würde das prog doch alles machen was du willst.

bitte berichtigt mich falsch ich was falsches erzähle... :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von teratune bearbeitet: 14. April 2005 - 14:42

0

#10 Mitglied ist offline   teKiLLa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 17:55

Nein das mit 64bit Version interessiert mich nur ma so neben bei und hat mit der anderen frage nichts zu tun, ich will meine Platte komplett plätten also alles unwiederruflich löschen, auch das jetzige windows :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0