WinFuture-Forum.de: Eingegebende Sachen Im Internet Explorer Löschen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Eingegebende Sachen Im Internet Explorer Löschen.


#1 Mitglied ist offline   Nightbreezer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 19:34

hy,
also es geht hauptsächlich darum das wenn ich in google irgentetwas suche das wort, welches ich eingegeben habe immer eingespeichert bleibt, also wenn ich Google das nächste mal auf rufe und auf die leere suchzeile klicke da schon zig alte Wörter drin gespeichert sind, wie bekomme ich diese weg?

Das gleiche z.b hier im forum ich will mich einloggen wenn ich auf die zeile klicke stehen da schon namen drin die ich versehendlich mal falsch geschrieben habe, ich möchte aber nur das mein richtiger name drin bleibt net 3 weitere.

Könnt ihr mir sagen wie ich die ganzen sachen mal löschen kann, denn ich möchte wie gesagt nur richtige daten da haben.

mit cookis hat das wohl nichs zu tuhen da ich diese schon gelöscht habe.

Freue mich über Antworten

Nightbreezer
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 21:30

Das bekommst du eigentlich mit einer Einstellung in deinem Browser weg. Ich weiß nicht, welchen Browser du nutzt, aber beim Firefox nennt sich das Gespeicherte Formulardaten. Beim Firefox steht folgender Text: Daten, die Sie in Webseiten-Formulare eingeben, werden gespeichert, um das Ausfüllen von Formularen und die Suche zu beschleunigen.

Welchen Browser nutzt du?
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2005 - 06:53

Zitat (max: 13.04.2005, 22:30)

Ich weiß nicht, welchen Browser du nutzt,
Welchen Browser nutzt du?
<{POST_SNAPBACK}>
Der Thementitel sagt doch alles oder!!! :)

@ Nightbreezer
Extras>Internetoptionen>Inhalte>AutoVervollständigen>Formulare löschen.., Kennwörter löschen... Oder nimmt gleich überall die Haken raus, dann hat sich das eh erledigt. Internet Explorer neu starten.
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 17:13

Ja Danke, hab das irgendwie übersehen. Komisch, den Browser kenne ich garnicht. :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0