WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Nokia 6600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Nokia 6600


#1 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 13. April 2005 - 19:18

Hi!
Ich möchte mein "altes" Nokia 6600 verkaufen. Allerdings ist es schon gebraucht, was man aber nur an einem ganz ganz kleinen kratzer auf der rückseite des covers sieht.. und selbst da net wenn man net genau hinguggt!
Was ich noch zusätzlich mitgeben kann ist: Ladegerät, Originalverpackung, Rechnung da da noch 1 Jahr Garantie drauf is, eine CD mit Massen an Spielen, Programmen, Themen, Klingeltöne ( falls gewünscht :8):), + 2 32mb Speicherkarten!
Mittels Bluetooth kann das Handy mit dem PC verbunden werden und durch die Software für das Handy kann man echt einiges machen!

Hmm was könnt ich noch sagen darüber.. Also insgesamt bin ich mit dem Handy mehr als zufrieden, da man damit echt viel machen kann! Doch da ich mittlerweile wieder "back to the roots" das handy nur noch zum Telefonieren und SMS schreiben verwende, brauche ich kein Farbdisplay und sonstigen Schnickschnack mehr und ich verwend wieder mein altes Siemens C45 :blink:

Das Handy ist entsperrt.

Preislich hätt ich mir so um die 270€ vorgestellt.. ich hab damals knappe 400 bezahlt (so kann man auch sein Ferialjobgeld los werden :8): )

Vielleicht meldet sich ja wer ..

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2005 - 17:20

lol 270!!! schau mal bei ebay vorbei da bekommst du die hässlichen teile für 160 mit haufen zubehör.,..

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0