WinFuture-Forum.de: Icq 5 Probleme Mit Den Xtraz... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 5 Probleme Mit Den Xtraz... Xtraz sind nicht vorhanden...


#1 Mitglied ist offline   xflash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 17:00

Ein kumpel hat mich gerade angeschrieben weil auf dem rechner seiner freundin die xtraz von icq 5 nicht funktionieren. Neuinstallation löste das problem nicht. Es ist die selbe datei die er bei sich auf dem Rechner hat die zur installation benutzt wurde. Und bei ihm auf dem rechner tritt das problem nicht auf. Hab das inet mal so nach nund nach durchforstet aber nur 3 einträge gefunden die dazu nicht beantwortet wurden. aber vielleicht gibts hier ja eingefleischte icq´ler die mir bzw meinem kumpel bze seiner freundin weiter helfen kann. hatte die vermutung das es eventuell an java liegt weil auf dem rechner eine etwas ältere version drauf is wie mein kumpel mir berichtete aber bin mir halt nicht sicher obs daran liegt. Hab ihm erstmal die aktuelle java version zum DL gegeben vielleicht löst sich dadruch ja dfas problem aber bis dahin könnt ihr ja mal eure erfahrungen posten.


vielen dank schonmal für die antworten.

mfg x
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2005 - 17:06

Zitat (xflash: 13.04.2005, 18:00)

Ein kumpel hat mich gerade angeschrieben weil auf dem rechner seiner freundin die xtraz von icq 5 nicht funktionieren.<{POST_SNAPBACK}>
Äh, was sind xtraz?
0

#3 Mitglied ist offline   xflash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 19:31

look at This...

damit sollte das doch erklärt sein oder nicht ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0