hey leutz.. hab meine cpu auf einen der Bilder wiedererkannt ... hab die bilder mal kopiert ... schaut sie euch an .. =)
Danke für eure Hilfe ...
Frame
Pc Geht Nicht An! Selbstgebaute Mühle will nich
Anzeige
geschrieben 15. April 2005 - 16:08
So war das eigentlich nicht gedacht, sondern wie kaputte CPU's aussehen. Also schau mal nach, ob Deiner vielleicht sone Macke hat.
geschrieben 16. April 2005 - 00:41
ja das mein ich ja das meiner so ne macke hat. Zwar so klein, dass man sie fast nur mit der Lupe sehen kann aber er hat da auf jedenfall so ne Macke.
Ist der dann schon kaputt?
Frame
Ist der dann schon kaputt?
Frame
geschrieben 16. April 2005 - 03:29
Wenn die Macke kleiner ist als die gezeigten sollte sie eigentlich noch gehen.
Da jedoch der PC nicht anspringt ist sie mit hoher wahrscheinlichkeit defekt.
Nun ist die Frage "war das schon" oder ist es erst beim einbau passiert weil die Moosgummi Teile fehlten. Da ist es denn leicht zu, daß man den Kühlkörper verkantet.
Ich würde die CPU richtig mit Alkohol Reinigen (Wattestäbchen sind gut.) und dann noch mal Testen.
PS: Teste die CPU doch mal auf dem anderen Motherboard.
Da jedoch der PC nicht anspringt ist sie mit hoher wahrscheinlichkeit defekt.
Nun ist die Frage "war das schon" oder ist es erst beim einbau passiert weil die Moosgummi Teile fehlten. Da ist es denn leicht zu, daß man den Kühlkörper verkantet.
Ich würde die CPU richtig mit Alkohol Reinigen (Wattestäbchen sind gut.) und dann noch mal Testen.
PS: Teste die CPU doch mal auf dem anderen Motherboard.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
geschrieben 16. April 2005 - 06:31
Poste mal bitte den Ebay Link des Prozzis. Ich will mir das mal anschauen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten