WinFuture-Forum.de: Erstellung Eines Excel Diagramms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Erstellung Eines Excel Diagramms


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 13. April 2005 - 14:36

Hallo

wir machen in Mathe derzeit die Gleichungen 3. und 4. Grade. Ist ja ganz einfach. Ich hab nur keine Lust, alles selber zu schreiben und möchte mir daher das ganze mit Excel vereinfachen.

Das auchrechnen lassen der ganzen benötigten Wert ist dann auch kein Thema. Ich scheitere derzeit leider nur am Diagramm...

Ihr könnt euch ja mal den Sceenshot anschauen. Ich brauche daher einen Lösungsvorschlag wie ich

1. den Graphen bei der y-Achse beginnen lasse
2. wie ich die Skalierung auf 0,5 ändern könnte (weil Excel mekert, wenn ich ihm dass sage)
3. Die Werte der x-Achse (bzw. die Skalierung) richtig anfangen lassen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0