WinFuture-Forum.de: Druck Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druck Probleme Hp Deskjet 3820


#1 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 08:38

Hi,

ich habe heute meinen Drucker angeschlossen und instaliert. Beim Einrichten gab es keine Probleme, die Kalibrierungsseiten hat er anstandslos ausgedruckt. Wenn ich aber ein Textdokumnet von z.b OpenOffice drucken will kommt die Fehlermeldung " Das Dokument kann aufgrund eines Systemfehlers nicht gedruckt werden". Ich habe auch schon die Treiber neu instaliert
0

Anzeige



#2 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 08:45

Was hast du denn für einen Drucker? hast du schon mal probiert was einfaches aus dem texteditor zu drucken?

mfg tera
0

#3 Mitglied ist offline   Toxic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 09:13

Drucker: HP DeskJet 3820

Notepad: Jup habe ich geht aber auch nicht, bekomme imer den gleichen Fehler
0

#4 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 13:13

als standard drucker hast du ihn auch eingestellt? nicht das dort evtl. noch der drucker vorher steht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0