WinFuture-Forum.de: Swf Läuft Zu Schnell/kein Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Swf Läuft Zu Schnell/kein Sound


#1 Mitglied ist offline   Hk. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 23:22

Hi erstmal,

habe folgendes Problem, habe mir eine Schulungs-CD zu einer Software geholt, soweit so gut, das ganze läuft als Flash und wird per exe gestartet, allerdings läuft das Ganze Anfangs zu schnell, erst wenn man etwas rumgefummelt hat (anhalten, play, skippen, irgendwie gehts dann) sieht man das ganze in Echtzeit, allerdings fehlt auch dann noch der Sound, habe schon den Soundtreiber neu installier und das ganze, per auf der CD abgelegten swf-Datei im Browser, also im IE6 und Firefox, zum laufen gebracht, da tauchen allerdings exakt die gleichen Probleme auf, wollts dann mal mit IrfanView abspielen, da sah ich aber nur einen, nicht ganz volständigen Start-Screen nachdem ich aus dem navigationsmenü raus war, weiter ging nichts. Was mich verwundert ist, dass dieses Tut auf anderen Rechnern einwandfrei läuft, nur bei mir nicht.

Mein System:

Asus A7N8X-Deluxe 2.0 (latest drivers (auch sound))
Radeon 9700 Pro (latest driver)
Win XP SP2 zuletzt gepacht am letzten Patchday

Weiß jemand woran es liegen könnte, wenn mans als exe startet gibts ja keine Einstellungsmöglichkeiten und im Browser gibts ja auch kaum Optionen von Seiten des Macromedi FlasPlayers.

Dieser Beitrag wurde von Hk. bearbeitet: 12. April 2005 - 23:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hk. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 21:38

Keiner ne Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 15. April 2005 - 06:53

Grüß Gott,

aktuelle Version des MacrMedia FP auf deinem Rechner?
Vergleiche ggfs. mal die Versionen auf Rechnern wo die SW läuft und die Version auf Deinem.
0

#4 Mitglied ist offline   Hk. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2005 - 18:22

Hmm, hab schon die neueste von macromedia.com runter geladen, sollte also aktuell sein :rolleyes:

Greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0