WinFuture-Forum.de: Windowsxp Oder Longhorn? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windowsxp Oder Longhorn? Steigt ihr sofort auf Longhorn um??

Umfrage: Bleibt ihr bei Windows Xp oder steigt ihr sofort auf Longhorn um?? (84 Mitglieder haben abgestimmt)

Bleibt ihr bei Windows Xp oder steigt ihr sofort auf Longhorn um??

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Slaghe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juli 04

geschrieben 14. April 2005 - 22:47

Zitat (freedyk: 14.04.2005, 14:11)

ich bin noch nicht mal auf xp umgestiegen. ich benutze noch win2k.
das ist für mich ein kinder os soviele spielerein und bunt alles,speichert fasst alles irgend wo und wird so immer grösser(meins is von knapp 1,8gb auf 4gb gewachsen ohne irgendwas zu installiern). da ich es schon mal zum testen installiert gehabt daher weis ich das. nein der casch is da schon mit ein gerechnet da ich den meist nur auf 512mb stell. wird dann bei longhorn noch mehr spielerein geben aber wer das brauch solls benutzn.mir reicht win2k noch völlig aus. werde mir aber trodem auch dieses tolle lonhorn anguggen wens fertig ist.
<{POST_SNAPBACK}>

net ist das man auf die ganze spielerein verzichten kann in dem man sie deaktiviert :(
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 14. April 2005 - 23:41

Zitat (Daywalker86: 14.04.2005, 23:24)

Ich meine Nur die sind so scharf auf die Kohle das die das Betriebssystem ohne Qualität rausbringen.Mit Lauter Bugs

Ich versteh das aber immer nich. Wenn man sich mal den Preis von XP anschaut, der ist doch mit ca. 100 euro nicht teuer im gegensatz zu manch einem Programm welches nur einen bestimmten Verwendungszweck und Funktionsumfang erfüllt, aber weitaus mehr kostet. Oder wenn man sich die Preise für Spiele anschaut wo schon ca. 50 euro fällig werden und von den meisten in 2-3 Tagen durchgespielt ist, da regt sich keiner auf. Und wenn man dann mal vergleicht wie lange man dafür mit seinem Betriebssystem auskommt, steht es doch in keinem Verhältniss dazu. Deshlab versteh ich immer diese Aufregung über den Preis nicht ganz.

Und das viele Fehler erst nach Veröffentlichung bekannt und behoben werden ist auch weniger schlimm und war schon immer so. Und das liegt nunmal auch an der unüberschaulichen möglichen Hardwarekonfigurationen die heutzutage nunmal nicht im Vorfeld getestet werden können, bzw. auch dazu noch kompatiebel sein muss.

Zitat

Windows war natürlich nur Ironisch gemeint!

Das mag sein, dennoch gibt es viele andere MS Nörgler die es genauso bezeichnen, aber dennoch damit Arbeiten und nicht bereit sind, wenn es denn so schei*** ist, zu wechseln.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 14. April 2005 - 23:55

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#33 Mitglied ist offline   Slaghe 

• Beigetreten: 09. Juli 04

geschrieben 14. April 2005 - 23:46

auser dem werden viele patches rausgebracht. Andenen muß auch jemand arbeiten der bezahlt wird. Nach abzocke oder schnell kohle machen sieht das nicht aus.
0

#34 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

• Beigetreten: 10. Februar 05

geschrieben 16. April 2005 - 14:34

@ Win-Fan
Windows Xp Hat am Anfang 450€ gekostet.Longhorn wird wahscheinlich etwas teurer werden!
0

#35 _gani7777_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2005 - 15:00

Da ich noch Windows ME genütze , habe ich für
" Ich weiss noch nicht." gestimmt :wink:
0

#36 Mitglied ist offline   bluehero 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Januar 05

geschrieben 17. April 2005 - 00:27

ich werde noch abwarten und beobachten. und dann erst mal sehen was longhorn kostet.
0

#37 Mitglied ist offline   Smax 

• Beigetreten: 27. Januar 05

geschrieben 17. April 2005 - 07:06

hi @ all

es ist doch dumm sofort umzusteigen, weil es so viele fehler im system gibt das windows xp bestimmt sehr viel bessre läuft! und nutzt Linux ist cooler und kosttet nicht und man hat nicht so viele probs micht viren und co.
und ich werde zu arbeiten immer nur noch linux verwenden!!! ;(

Gruß Smax
0

#38 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

• Beigetreten: 09. Januar 05

geschrieben 17. April 2005 - 07:12

Erst mal abwarten bis:

-Die Kinderkrankheiten behoben sind ( incl. Sicherheitslücken)
-Der Treiber-Support richtig gut ist ( was nützt mir ein neues BS und die Treiber für meine Hardware sind noch nicht da)
-Die nötige Software alle drauf läuft

Und ganz wichtig: Der Preis muss stimmen
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0