du könntest ne rtm version haben ^^
Xp Desktopanzeige Der Version ? Löschung möglich ?
geschrieben 27. Juli 2003 - 22:51
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Anzeige
geschrieben 27. Juli 2003 - 22:59
du meinst rtm version mit das es auf vorführ pc installiert sind wie media markt saturn usw. aber soweit ich weiss waren das build 2500
geschrieben 28. Juli 2003 - 15:41
Ich hatte so eine Anzeige bei mir auch mal, allerdings bei Windows 2000 
Ich habe auch verschieden Registry Eintrags Änderungen auspobiert, doch ich weiß nich mehr genau, wie ich es dann wegbekommen habe, ich denke mal durch formatieren
Oder versuch es mal mit den TuneUp Utilties 2003, da gibt es imho eine Option, um es an- oder auszuschalten
Ich habe auch verschieden Registry Eintrags Änderungen auspobiert, doch ich weiß nich mehr genau, wie ich es dann wegbekommen habe, ich denke mal durch formatieren
Oder versuch es mal mit den TuneUp Utilties 2003, da gibt es imho eine Option, um es an- oder auszuschalten
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 28. Juli 2003 - 15:52
Mach's einfach mit TweakUi von den MS Powertoys.
General -> Show Windows Version on Desktop (Haken raus und neu starten)
General -> Show Windows Version on Desktop (Haken raus und neu starten)
geschrieben 28. Juli 2003 - 21:59
diese tools machen auch nix anderes als den registry key zu aendern, was ich bereits manuell getan habe....
neue Vorschläge ?`? +gg*
neue Vorschläge ?`? +gg*
geschrieben 28. Juli 2003 - 22:03
nö ich hab xpsp1 --> ned normal...
geschrieben 28. Juli 2003 - 22:06
ich würde dir raten, nach dem nächsten formatieren installiere dir das winfuture updatepack 1.4 und nicht so ein komisches Service Pack!
Vorschläge habe ich keine. Aber so stören tut es doch auch nicht.
Vorschläge habe ich keine. Aber so stören tut es doch auch nicht.
geschrieben 29. Juli 2003 - 08:13
warum zieht ihr nich bei ms selbst warum haben die ne update funktionen gemacht oder könnt ihr das alle nich mehr weil es ne ein illegaler key is
ich hab bei einem freund winxp neu installt und da wars xpsp1 und als ich SP1 installt habe wars xpsp2
ich hab bei einem freund winxp neu installt und da wars xpsp1 und als ich SP1 installt habe wars xpsp2
geschrieben 29. Juli 2003 - 09:08
noe hatte zum zeitpunkt des updatens mit dem inofiziellen sp1 pack leider keinen internet zugang... daher konnte ich damals nicht die offiziellen packs saugen....
geschrieben 29. Juli 2003 - 09:41
Hast Du zufällig eine Beta Win XP MCE Version drauf ?
Gruss
Gruss
- ← Winxp>scandisk Will Fehler Nicht Korrigieren
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Tipp Zur Xp Aktivierung Bitte! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten