WinFuture-Forum.de: Half Life 2 Tunen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half Life 2 Tunen! Texturen extrahieren


#1 Mitglied ist offline   meierwella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2005 - 18:06

Hallo,

Ich hab mal gehört , dass man die Ladezeiten von einem Spiel deutlich verkürzen kann,indem man die Texturen(die in mehreren 1gigabyte grossen packs sind) extrahiert.Bei HL2 gibts da so 6(?) Packs.Es gibt auch ein super tool : vtf-explorer http://www.thewall.d...ntent/downloads
,da kann man alles(texturen+models+sounds etc) aus den *.gcf Dateien enpacken.
Hat jemand schon erfahrung bzw. was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde von meierwella bearbeitet: 12. April 2005 - 18:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 12. April 2005 - 18:22

gabs bei doom 3 auch... da hatte man nacher 2gb mehr auf der platte liegen, aber spührbar schneller wars bei mir nicht!
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 18:26

Ich finde, die Ladezeiten sind garnicht so sehr lang, nur ein paar Sekunden (ich schätze mal 5 sec.). Oder meinst du das Laden beim Spielstart?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0