Hi,
es ist schon etwas länger her, dass ich das letzte mal GTA III oder VC gespielt habe, aber ich kann mich da noch an ein Projekt namens GTA Berlin erinnern. Dummerweise findet man weder über Google noch sonst irgendwo (einschlägige GTA-Modder-Seiten) einen Link mehr. Daher meine Frage erinnert sich jemand an das Projekt? Weiß einer die URL? Gibt's das überhaupt noch?
Seite 1 von 1
Gta Berlin-mod Wie lautet die URL? Gibt's die noch?
Anzeige
geschrieben 12. April 2005 - 16:59
Klar gtareactor.de hostet jetzt das projekt
Hier das offizielle Forum: http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor...0c5db2f10e7a0a8
Hier das offizielle Forum: http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor...0c5db2f10e7a0a8
geschrieben 12. April 2005 - 17:44
Danke. Auch wenn ich von GTAreactor nicht allzuviel halte ist es doch schön, dass das Projekt noch lebt. 
Edit by TheSuicider: Uih, das lebt ja sogar noch so richtig! Das ist ja fein.
Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 12. April 2005 - 17:46
geschrieben 12. April 2005 - 19:03
Zitat (TheSuicider: 12.04.2005, 18:44)
Danke. Auch wenn ich von GTAreactor nicht allzuviel halte ist es doch schön, dass das Projekt noch lebt. 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Richtig, über den Reaktor lässt sich streiten ...
Ich bin mal gespannt obs nun für GTA:SA mal ne B-Mod Demo geben wird, die werkeln ja schon ewig
geschrieben 13. April 2005 - 09:29
Was mich am GTAreactor stört ist, dass sie zwar früher ein riesiges Archiv mit Mods, Models usw. hatten, aber damals hatten die noch ein defektes Download-Script. Jetzt ist das Script wieder in Ordnung aber der Aufbau der Seite ist schlecht und das riesige Archiv ist auf ein wirklich kleines zusammengeschrumpft.
Ich denke schon, dass der Berlin-Mod für SA weiterentwickelt wird, das ganze Projekt hat ja damals noch mit GTA III (meiner Meinung nach übrigens immer noch der beste Teil) angefangen und dann haben sie es auf VC umgestellt. Ich denke solange die Engine noch die gleiche bleibt und man immer noch so einfach daran herummodden kann, wird auch der B-Mod noch leben.
Ich denke schon, dass der Berlin-Mod für SA weiterentwickelt wird, das ganze Projekt hat ja damals noch mit GTA III (meiner Meinung nach übrigens immer noch der beste Teil) angefangen und dann haben sie es auf VC umgestellt. Ich denke solange die Engine noch die gleiche bleibt und man immer noch so einfach daran herummodden kann, wird auch der B-Mod noch leben.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten