WinFuture-Forum.de: [erledigt] Diverses Zeugs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Diverses Zeugs


#1 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 14:04

unter elektroschrott.de hab ich mal schnell zusammengewürfelt was weg muss. Das Zeugs liegt mir nur im Weg rum und nervt mich.

Das Kontaktformular geht irgendwie nich mehr. Also wenn ihr was wollt bitte an [email protected] schreiben oder mich anrufen unter genannter Nummer.

Preise sind als Verhandlungsbasis zu sehen.

Da es bei dem Zeugs keinen Sinn macht noch Versandkosten zu zahlen ist Abholung zu favorisieren. In folgende Städte kann es auch nach Absprache kostenfrei gebracht werden: Leipzig, Erlangen, Riesa, sowie der Raum Randpolen zwischen Bautzen und Cottbus sowie am 23.u.24.04. Berlin.

achso, zum vergrößern einfach auf die Bildchen clicken

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 12. April 2005 - 14:07


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0