WinFuture-Forum.de: Patchday? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Patchday?


#1 Mitglied ist offline   Pagan_Lord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:O'burg im wilden Osten

  geschrieben 12. April 2005 - 12:56

:ph34r: sollte heute nich patchday sein? ich hab ja bei meinem windows die automatischen updates deaktiviert, damit ich selber entscheiden kann, welche updates runtergeladen werden. nu kuck ich heut mal nach, welche neuen patches zur verfügung stehen und muß erstaunt feststellen, daß da nix verfügbar ist *mal irritiert am kopp kratz* hab ich jetzt wat falsch gemacht oder kommt dat noch im laufe des tages?
"Das Leben ist ein Märchen. Dummerweise wird es von einem Idioten erzählt" (Shakespear)


CPU: Athlon 64 X2 6400+; Lüfter: Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler - Achilles
GPU: XFX GF9800 GTX 760M "Black Edition"
Gigabyte GA-M59SLI-S5
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) @ 4-4-4-12
HD's: 1 x 120 GB; 3 x 250 GB; 1 x 1 TB USB-HD; 1 x 1,5 TB USB-HD
LG GSA-H12N; LG GSA-4120B
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Windows 7 Home Premium x64

Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 12:58

Zitat (Pagan_Lord: 12.04.2005, 13:56)

:ph34r:  sollte heute nich patchday sein? ich hab ja bei meinem windows die automatischen updates deaktiviert, damit ich selber entscheiden kann, welche updates runtergeladen werden. nu kuck ich heut mal nach, welche neuen patches zur verfügung stehen und muß erstaunt feststellen, daß da nix verfügbar ist *mal irritiert am kopp kratz* hab ich jetzt wat falsch gemacht oder kommt dat noch im laufe des tages?
<{POST_SNAPBACK}>

müsste noch im laufe des tages kommen...es gibt ja schon "Windows installer 3.1" & "Microsoft: Gratis-Virenschutz- programm in neuer Version"
0

#3 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 13:00

Bitte nicht vergessen dass diese Änderungen in den USA gemacht werden, somit die Zeitverschiebung mit einkalkulieren...
0

#4 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. April 2005 - 13:01

sobald es was gibt, stehts auf WF :ph34r:
0

#5 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 12. April 2005 - 13:18

rechne mal so gegen 20 uhr mit den updates
dann sollten die meisten schon zur verfügung stehen
und wie schon erwähnt, die sachen weren in den staaten erledigt daher der zeitunterschied
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. April 2005 - 13:27

@mzottel

und machste dann gleich ein update für deinen update scanner :ph34r: ?

cya
0

#7 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 16:08

Zitat (Jammer: 12.04.2005, 14:27)

@mzottel

und machste dann gleich ein update für deinen update scanner :ph34r: ?

cya
<{POST_SNAPBACK}>

update scanner? was ist das denn?
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 16:12

Zitat (Guest: 12.04.2005, 17:08)

update scanner? was ist das denn?
<{POST_SNAPBACK}>

sry leute, des war ich ^^ hab vergessen mich einzuloggen..
0

#9 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 12. April 2005 - 16:32

Zitat (Guest: 12.04.2005, 17:08)

update scanner? was ist das denn?
<{POST_SNAPBACK}>


guck mal hier hier dann wird du es schon checken.

Dieser Beitrag wurde von *ohladidadida* bearbeitet: 12. April 2005 - 16:32

0

#10 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 18:15

Zitat (*ohladidadida*: 12.04.2005, 17:32)

guck mal hier hier dann wird du es schon checken.
<{POST_SNAPBACK}>

shit ist des ein geiles tool, wer hatn des gemacht? ist der auch im forum anwesend? ich werde mir die seite auf jedenfall bookmarken!
0

#11 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 12. April 2005 - 18:23

Zitat (ayteee: 12.04.2005, 19:15)

shit ist des ein geiles tool, wer hatn des gemacht? ist der auch im forum anwesend? ich werde mir die seite auf jedenfall bookmarken!
<{POST_SNAPBACK}>

Ja, er ist bei uns im Forum.

Dieser Beitrag wurde von klaus1012 bearbeitet: 12. April 2005 - 18:44

0

#12 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 18:26

Zitat (klaus1012: 12.04.2005, 19:23)

Ja ist er. Er heißt Großer.
<{POST_SNAPBACK}>

Nicht MZotte? Naja..auf jedenfall geiles Tool. Also wenn es jetzt neue Updates gibt, wie zum Beispiel heute, (kommt ja dann noch) muss ich dieses Tool aktualieseren? Oder brauch ich damit nix mehr machen ?l
0

#13 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 12. April 2005 - 18:44

Sorry, habe ihn verwechselt. Er heißt schon MZottel.

KLICK

Sorry!

Dieser Beitrag wurde von klaus1012 bearbeitet: 12. April 2005 - 18:45

0

#14 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 20:51

Zitat (*ohladidadida*: 12.04.2005, 17:32)

guck mal hier hier dann wird du es schon checken.
<{POST_SNAPBACK}>

also das hier wird bei mir angezeigt:

KB290887 http://support.micro...com/kb/KB290887
KB890830 <- dazu finde ich gar kein Download
http://support.micro...com/kb/KB890830
KB884883 Fehler:Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from tge update language.
http://support.micro...com/kb/KB884883
KB890831 Fehler:Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from tge update language.http://support.micro...com/kb/KB890831
KB886677 Fehler:Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from tge update language.http://support.micro...com/kb/KB886677
KB885894 Fehler:Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from tge update language.http://support.micro...com/kb/KB885894
KB884020 Fehler:Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from tge update language.
http://support.micro...com/kb/KB884020 Fehler:Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from tge update

^^also diese Updates fehlen jetzt noch bei mir..aber ich habe gemerkt das einige updates englisch sind..soll ich die auch installieren? und sind da jetzt die neuen von patch day #1 auch dabei? ich habe alle neuen von heute draufgespielt..nunr fehlen mir nur noch diese. eine frage, hätte ich die updates von heute nicht installiert, würde dann dieses programm dies anzeigen das diese updates mir noch fehlen? oder brauche ich eine neuere version dieser tool?

-edit- warum macht der programmieren ein tool, für deutsch und english? und weiss im vorraus, das der deutsche windows xp nutzer nix mit der englischen anfangen kann...

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 12. April 2005 - 21:01

0

#15 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. April 2005 - 22:02

Mist. Patchday ganz verpennt.... :)

Und nochmal Mist, muss man ja schon wieder die tcpip.sys patchen. Nur welche von den beiden? Morgen mal drum kümmern.... Jetzt werde ich mich ersteinmal meinen Fischstäbchen widmen.... :)

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. April 2005 - 22:05

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0