WinFuture-Forum.de: Cs Configs! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Cs Configs!


#1 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 01:51

hoi,

also wer meint er hat ne gute config womit er fast nur heady landet?

also ich spiele mit Standard und habe auch so headys!

Ein bekannter von mir ist cs Deutscher National Spieler und sagt die config ist das wichtigste in cs! Wenn du Standard nimmst sei es wie eine ak ohne magazin!
Könnte ich vll eure configs mir ansehen zum gucken will schauen ob es ein unterschied ist!

Meine ICQ: 318098194

PS: Ihr koennt mir auch gute configsSeiten zeigen!!! Besser ware von euch !!!

Und noch ne frage!? Was ist das geheimniss der 1337 config? Oder wo bekomme ich die!?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 08:06

1. wenn dein Freund deutsch Nationalspieler ist was ich bezweifle, könntest du auch seine Config nehmen oder ihn fragen.
2. Er würde aus nem bekannten clan kommen auf deren Site du vielleicht mal guckst, die haben alle "ihre" configs geuploadet.
3. Falls das nicht der Fall ist, das glaube ich nämlich geh auf
www.mousesports.de
www.mymtw.de
Ne andere Clan Site.
4. Mach die eine:
http://www.cs-expert...netsettings.php
hier schonma Netsettings.

Bei Giga Esports gabs ma Tricks zu ner Config, musst da mal im Archiv blättern.
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 08:12

Zitat (sirjan: 12.04.2005, 02:51)

also wer meint er hat ne gute config womit er fast nur heady landet?

sowas nennt man aimbot .... :wink:

und 1337 config gibt es nicht ... aiming ist von so vielem abhängig ... leitung, maus, mauspad, sitzhaltung, reaktion, netsettings ... und jahrelange erfahrung der maps wo ... und man muss wissen wo der gegner sich befindet ...

das is dann 1337 ... aber es gibt keine 1337 config ;D
0

#4 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 15:11

Naja man kann vieles ändern..
Zum einen die Netsettings: Die waren früher in 56k Modem Zeiten vielleicht noch interessant, aber heutzutage würde ich einfach alles auf Maximum stellen, sprich LAN-Settings.
Buymenü: Wenn du keins hast, schreib einfach in die config.txt im cstrike Ordner bind "f3" "m4a1" .. als Bespiel mit F3. Die Waffennamen findest in der autobuy.txt im cstrike Ordner.
Bzw ich glaube, seit Steam kann man das meiste eh schon per ingame Menü einstellen, dann brauchst dich nicht mit der Config quälen.

Aber ansich kannst mit Standard genau spielen, wenn du dich dran gewöhnst und zurecht kommst.

Ansonsten siehe mein Vorredner :ph34r:.
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
0

#5 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2005 - 15:52

Zitat (PrinceOfBelAir: 12.04.2005, 01:06)

3. Falls das nicht der Fall ist, das glaube ich nämlich geh auf
www.mousesports.de
www.mymtw.de
Ne andere Clan Site.
4. Mach die eine:
http://www.cs-expert...netsettings.php
hier schonma Netsettings.
<{POST_SNAPBACK}>


Dies nur als kleine Ergaenzung:
http://www.csconfigs.de

PW
0

#6 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 11:23

@PelzigesTier


Also deine Siete ist die beste ich habe ein config wo ich echt viele frags schaffe vorher auf den gleichen server 54 Kills 23 Deads

mit der neueen config 125 Kills 13 Deads.


also ich bedanke mich aber wenn jemand noch paar seiten eifach rein damit!
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 11:26

ich nehme an, das du nicht gegen die gleichen spieler gespielt hast wir beim ersten mal oder ?

configs können dir keinen skill schenken .... O.o

edit: und fanmaps zählen nicht :)

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 13. April 2005 - 11:27

0

#8 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2005 - 11:50

Spiel mal mit ISDN, ohne optimierte Netsettings. Das ist dann das was man "keinen Skill" nennt! Alle, ich sage mal Pr0gamer, profitieren nur von schnellen Anbindungen und der entsprechenden Hardware und der entsprechend angepassten Config bei 800 x 600 mit rosanen T´s. Die Erfahrung macht keinen wirklich grossen Teil aus, es sei denn du weißt genau hinter welcher Kiste du campen kannst weil der Gegner in 75% aller Fälle zuerst hinter die andere schaut.

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 13. April 2005 - 11:54

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#9 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2005 - 13:13

echt? ihr zockt nur mit 800x600er auflösung?
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 13:15

klar ... 800x600 ist optimale auflösung ... fadenkreuz ist schön groß, köpfe sieht man gut ... was will man mehr ?
=)
0

#11 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2005 - 13:22

klar 800x600(alles klein/groß genug, keine perf. probleme, ums aussehen gehts bei dem spiel imho eh nicht), oder auch:
das kann ins auge gehen....

Dieser Beitrag wurde von teratune bearbeitet: 13. April 2005 - 13:22

0

#12 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. April 2005 - 13:29

tja der totale schwachsinn, du kannst zwar einiges rausholen, aber wenn er national spieler wäre, dann würde er mit Standard settings spielen.

das ist vorschrift.

im inet sieht es natürlich ein bischen anders aus. ich hab eine geschrieben, die ist allerdings für CS:S. komplett kommentiert und hat die beste bewertung bis jetzt auf CSCONFIGS:DE

www.chilltimes.de <.. da bekommst sie her


achso, bei 1.6 ist es so das das spiel immer alles in 800:600 rendert, alle anderen auflösungen sind nur umgerechnet, deswegen kannst du auf der auflösung am besten zocken.

Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 13. April 2005 - 13:31

0

#13 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2005 - 13:41

Ich selbst spiele in 1152 x 864 bei 100 Hz. Frage mich welcher Mensch des Gerücht in die Welt gesetzt hat dass das Spiel in 800 x 600 rendert und dass dann "umgerechnet" wird. Wie soll denn das funktionieren? Pixel-doubling? Warum siehts dann in 1024 x 768 besser aus?

Desweiteren habe ich mal vor Zeiten ne Conf von nem Typen geschickt bekommen. Er spielt mit Arcor-DSL und Pings von 10 - 20. Ich sehe ihn mit meiner doch recht extrem schmalen Leitung in diversen Maps nichtmal annähernd, bevor er nen Frag dazu bekommt. Naja, als ich seine Conf dann hatte fühlte ich mich schon bestätigt. "Diverse Modifikationen" "alles ESL Settings" "ich cheachte nicht..." "der Hud muss so"

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 13. April 2005 - 13:43

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#14 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. April 2005 - 13:52

das ist kein gerücht, schau dich mal auf configs seiten um
0

#15 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2005 - 13:55

Wozu in 800 x 600 rendern um dann erneut zu rendern? Solange mir das niemand "beweisen" tut glaube ich das einfach nicht. Mag sein dass es so ist - ich hab in den Jahren in denen ich jetzt spiele keinen wirklichen Nachteil gespürt. Sei es von der Performance oder vom Feeling her.

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 13. April 2005 - 13:56

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0